Sonntag, 24. November 2013

Partyalarm!!!

...wir haben ordendlich gefeiert!!!

Gestern hatten wir einen tollen Tag, Anne's 11. Geburtstag!!!
Omas und Opa waren eingeladen, es gab extra-Knuddler, Geschenke, eine tolle Hunde-Torte, Kaffee und Kuchen für die Menschen und ein verdientes langes Nickerchen am Abend... ein gelungenes Fest für unsere Lady und uns.
In zwei Wochen geht es dann weiter... dann wird unser kleiner Prinz schon fünf Jahre alt.


 
 
 





Zufrieden und satt schlummert es sich immer noch am besten...
Wie ihr seht, hatten wir eine tolle Party. Wir sagen DANKE für eure lieben Glückwünsche an unser Geburtstagskind!!!
Eure Anne & ihr Rudel

Kommentare:

  1. Bohhhh so eine leckere Torte!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. What a swell day and love the cake. Have a serene Sunday and enjoy some big easy today.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. nach einer coolen Party sieht das ja echt aus!!!!
    puh... zum Glück hast du ja noch was abgekriegt :-)
    super Fotos!!!
    und ganz toll in Schale habt ihr euch geworfen :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  4. ...da ging es ja ab *lach* aber so muss es auch sein an so einem Geburtstag :)

    Natürlich auch von mir nachträglich noch die herzlichsten Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte ist der Hammer und wie die beiden satt und zufrieden mit vollem Bauch schlafen finde ich mega süß. So muss es sein. Ein tolles Fest.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Scoke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...