Dienstag, 26. November 2013

Ja, ist denn schon Weihnachten...??

...oder wieso gibts ein Päckchen??

...ganz einfach, weil die liebe Frau Hühnert der alsa-hundewelt uns gebeten hat, etwas aus dem großen Weihnachtssortiment auszusuchen. Gesagt, getan und das Päckchen kam blitzgeschwind bei uns an. Vielen, vielen Dank dafür!!!!
Natürlich war Frauchen wieder mit der Kamera dabei als wir es ausgepackt haben... und wir staunten nicht schlecht, was da alles tolles drin war...
 ...ich kann es wie immer nicht abwarten... die Anne hat die Ruhe weg...
 
Anne, unsere stille Beobachterin...

...mal schnuppern... oooohhh, riecht schon mal sehr gut!!!

Frauchen, knips doch nicht nur, hilf mir doch mal!!

...dann versuch ich es eben alleine...
aber so geht es irgendwie auch nicht...

...aaahhhh ja, so gehts. Ich kann was sehen UND riechen...

6 leckere Dosen-Menüs extra für Weihnachten

Lamm mit Kartoffel & Wurzelgemüse
Hase mit Reis, Pastinake & Kastanie
Rentier mit Spätzle und Preiselbeeren
...*schmatz*
Das sind die Festtage wohl gesichert!!!

...als Nachtisch gibt es noch eine Auslese von feinsten Keksen

 Genascht wurde auch schon...*schmatz*

und...

...da war doch noch was...
ui, so ein großer Knochen...

...den schnapp ich mir!!!

...ach komm Frauchen, nur mal beißen!!!
(leider durfte ich wirklich nur mal beißen... Frauchen sagt, die leckeren Sachen gibt es erst im Advent...menno)

Falls ihr von euren Menschen auch mit diesem oder einem anderen tollen Weihnachtsprodukt der alsa-hundewelt überrascht werden möchtet, dann stupst sie mal dezent auf diese tolle Seite hier...
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/?campaign=blog_ext_13
...denn die alsa-hundewelt ist nicht irgendein Hundeshop... nein, sie ist verdient der Beste Hundeshop 2014!!! Überzeugt euch am besten gleich selbst davon...

Liebe Grüße, euer Casper, der sehnsüchtig auf die Adventszeit wartet... *augenroll*

Kommentare:

  1. Wow, Euch gehts aber gut!
    Eine Schlemmrei nach der anderen und dann noch in so nem großen Packerl.
    Toll ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Casper,

    dein Weihnachtsfest ist ja garantiert gesichert, da kann gar nix mehr schief gehen. Ich muss mal schauen, ob ich für Chris auch was finde, der hier schon sabbernd neben mir sitzt.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  3. Lucky you Casper. That is some awesome food stuffs you got there. Lucky you.
    Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn das kein Festessen wird...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Jammi - das sieht ja lecker aus. =)
    da würden wir auch direkt mitfuttern ...

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,
    da habt ihr echt tolle Leckereien bekommen. Lasst es euch schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr süßer Hund :)

    LG Jessi von http://jessicaruettgersphotography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...