Mittwoch, 6. November 2013

Krank sein ist doof!!!

...aber mir geht es schon fast wieder gut!!!

Schaut mal, liebe Freunde, auch einem starken Cavalierchen wie mir geht es mal schlecht. Aber dank Herrchen und Frauchen, meinen beiden besten Krankenschwestern, geht es mir schon wieder viel besser.
Frauchen sagt, dass ich mir wohl den Magen verdorben habe. Ich musste brechen und hatte Durchfall. Frauchen hat mir Tee unter mein Wasser gemischt, meinen geliebten Zwieback gereicht und eine Wärmflasche gemacht. Heute gab es Schonkost mit ein bisschen Heilerde gemischt und so langsam geht es mir schon besser.
Frauchen sagt, ich sei schon wieder ganz der freche Casper. So wie sie mich kennt und liebt. Entwarnung also.

Liebe Grüße, euer Casper, dem es wieder gut geht.

Kommentare:

  1. Lieber Casper,
    auch wenn es dir wieder besser geht, wünschen wir dir weiterhin gute Besserung. So ein verdorbener Bauch ist echt fies. Schone dich noch ein bisschen und lass dich ruhig noch ein bisschen verwöhnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Och herrje, dann senden wir mal ganz viele und liebe Genesungswünsche.

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Du guckst wirklich bemitleidenswert... ;)

    Gute Besserung Casper

    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper
    Da hast du ja ein ganz schönes Krankenbett! Und so liebe Menschen die dich wieder gesund pflegen! Weiterhin noch ganz gute Besserung!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    ich wünsche weiterhin gute Besserung!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. Du arme Schlabbernase! Gute Besserung weiterhin!
    Zum Glück wirst Du so liebevoll umsorgt, da wird bestimmt ganz bald alles wieder gut sein.
    Alles Liebe!
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. Ohe Casper - da wünschen wir dir aber gute Besserung!!!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  8. Hey cheeky Casper we are so pleased you are getting better. Have a tremendous Thursday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  9. Armer Casper,

    wir sind froh, dass es Dir schon wieder besser geht - denn krank sein ist wirklich immer blöd!

    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Casper :)

    ich wünsche Dir gute Besserung, auch wenn Du ja auf dem Weg der Besserung bist kann es ja nicht schaden noch einmal gute Wünsche hinterher zu senden ;)

    Lieben Gruß und noch einen netten Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...