Montag, 18. November 2013

DANKESCHÖÖÖÖN

+ Gewinner des Bloggeburtstags-Give-away steht fest!!! ♥

Was für ein toller Tag gestern... es gab zwar keinen Kuchen für uns Vierbeiner, aber dafür einen riesengroßen Putenhals, den meine Schwester Anne und ich geteilt haben, brüderlich und schwesterlich natürlich.
Wir sagen DANKE für eure vielen und lieben Glückwünsche zu unserem Festtag ♥
Wir haben uns über jeden einzelnen Gruß sehr gefreut und das gibt uns Ansporn für die nächsten 365 Tage und noch mehr ♥

Die Auslosung, die wir euch noch schuldig sind... kommt jetzt...
Tata... der Gewinn des Cavalier-Adventskalenders steht fest...

Liebe Elfe78, schick doch Frauchen bitte auf unsere eMail-Adresse die Adresse euer Hütte, damit wir den Adventskalender schnell verschicken können.
Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht haben ♥
Euer Casper & sein Rudel ♥♥

4 Kommentare:

  1. Gratulation zum Gewinn und eine schöne Adventszeit....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Well done to the winner and glad you had a great celebration.
    Have a marvellous Monday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren der Gewinnerin und freuen uns das ihr so einen tollen Festtag hattet.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...