Dienstag, 19. November 2013

Eine Box für Casper

...nicht nur immer für Frauchen!!!

meins!!!

Frauchen bekommt ein Mal im Monat immer so eine tolle Box. Enthalten sind immer jede Menge Überraschungen nur für unser Frauchen. Herrchen, Anne und ich können beim Auspacken immer nur Zuschauen und bekommen nix ab... ok, Herrchen ab und an mal eine Gesichtsmaske, aber ansonsten bunkert Frauchen alles für sich...

...die Box sieht so liebevoll verpackt aus!

Aber diesen Monat strecken wir Frauchen die Zunge raus, denn mein Herrchen hat heute mit mir die Dogolindo-Box November aufgemacht und bestaunt, was wir alles schönes darin gefunden haben. Die lieben Menschen von Dogolindo - The Box for the dogs haben uns diese tolle Box zum Testen überlassen. Wir sagen alle ganz lieb DANKEEEEEE!!!


...so, erst mal den Brief lesen.

...und für Frauchen in Pose werfen...

...oooohhh, was lenkt mich denn da tolles, buntes ab...

...so viel für so einen kleinen Hund wie mich...

...was, Herrchen??? Ich soll doch bitte teilen???!!! ........................ja, gut!!

...so schnell geteilt, alles weg... häh???

...der süße dogolindo-Hund

Folgende Überraschungen waren in der Box:
...Gelatine-Riegel von Artel & Hens... kaum ausgepackt, schon für sehr lecker befunden von Anne und mir

...für den Spaziergang nach dem Naschen *pups* Hundekotbeutel + Ersatzbeutel von Major Dog

 Kleine Festmahle von animonda mit Büffel, Strauß und Känguru


ein 500gr Beutel Premium-Trockenfutter von Charity for Dogs (was wir eine super tolle Idee finden!!!)... die Verpackung liest sich schon mal vielversprechend... ob es auch so schmeckt, wird bald von uns getestet

...Kauen und Quietschen mit dem Spielzeugknochen von Major Dog...auf den freu ich mich!!!

...darauf ist Frauchen sehr gespannt... von lupovet gibt es schlachtfrisches Fleisch von der Ziege mit Beere... ich bin selber gespannt, wie mir das schmeckt.

...Power-Riegel für den kleinen Auspacker.

...knatsch...

Wie ihr seht, in der dogolindo-Box ist für jeden Hund etwas dabei... für Infos über das Team und die Box for the dogs schaut einfach mal auf der Seite der dogolindo-Box vorbei.
Liebe Grüße, euer Test-Casper
P.S. Wie ihr sehen könnt, geht es mir schon viel besser!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ohhh das ist ja eine tolle Idee, klein Lotta ist gleich sicher etwas beleidigt weil sie auch nie so ein tolles Päckchen bekommt. Vlt sollten wir das auch mal überdenken :)

    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und noch ganz viel Spaß mit dem Inhalt der Box...wünschen

    Katinka&Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Nun, das nenne ich Gerechtigkeit. Viel Spaß beim Testen und prima, dass es Dir wieder besser geht. Zumindest hast Du wohl wieder großen Appetit.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Casper that must be like the American BarkBox. How cool and we hope you enjoy all your goodies.
    Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    das ist mal ein anständiges Paket. Ich soll dir von Chris ausrichten, dass du die Festmahle von animonda ganz schnell probieren sollst, die schmecken ihm nämlich total gut! Wir holen sie immer auf der Messe in so einer großen Überraschungstüte.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...