Samstag, 23. November 2013

Unsere Anne lebe hoch!!!!

...11 Mal hoch!!!! HAPPY BIRTHDAY!!!!


Heute ist es soweit, unser Anne feiert mit uns ihren 11. Wauzeltag und wir freuen uns sehr!!! Es gibt Nachmittag Kaffee und Kuchen und natürlich Geschenke!! Wir wünschen unser Oma nur das Allerbeste, vor allem Gesundheit und noch ganz, ganz, ganz, ganz viele schöne Jahre mit und bei uns!!!!

Wir haben dich sehr lieb, Dein Rudel

8 Kommentare:

  1. Liebe Anne ,
    Herzlichen Glückwunsch ♥♥♥ alles Liebe und Gute
    Hoch sollst du leben ♫♪♫♪ und das noch mindestens weitere 11 Jahre :-)
    Liebe Grüße Taliska und Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Happy 11th Birthday Ann.
    Have a super Saturday and we hope it is a day full of fun and treats.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen Anne alles Gute zu ihrem 11. Geburtstag - viele Leckerchen, Streicheleinheiten und Geschenke.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Anna alles erdenkich Gute zum Ehrentag. Möge sie vor allem gesund bleiben.
    Heute feiert schön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele, viele gemeinsame und glückliche Jahre!
    Geniest den Tag heute!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  6. woooow!!!!
    was für eine tolle Zahl!!!!!
    Happy Birthday anne!!!!
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebe Anne.

    Lass Dich noch ein wenig feiern und wir hoffen, dass sich der Tisch unter der Geschenkelast gebogen haben möge...

    Auf viele weitere glückliche und gesunde Tage

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    fast hätten wir deinen Geburtstag verpasst. Aber wir sind gerade noch rechtzeitig um dir zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch liebe Anne. Bleib schön gesund und lass dich ordentlich verwöhnen. Du hast es verdient.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...