Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!!!

*grusel*, *zitter*, *biber*


Fürchtet euch nicht!! 
Wir wünschen euch und euren Menschen einen schönen Feiertag und Happy Halloween!! Lasst euch nicht allzu sehr von den komischen Gestalten erschrecken, die heute ihr Unwesen treiben. Bellt sie einfach weg, so wie wir das machen...


Euer furchtloser Casper & sein Halloween-Rudel

7 Kommentare:

  1. Wir finden Eure Dekoration toll. So gar nicht zum Fürchten... ;)

    LG Andrea und Linda, die Euch ebenfalls Happy Halloween und einen schönen Feiertag wünschen

    AntwortenLöschen
  2. Have a tremendous Thursday and Happy Halloween to all your family. Hope it is a spectacularly good spooky one.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper
    Wir wünschen euch auch einen schönen Halloweentag!
    Bei uns ist's überhaupt nicht gruselig...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir/euch einen schönen Halloween Abend und du kannst sicher sein: Heute Abend gehe auch ich los und wir werden sehen, wer mehr Süßes bekommt, das Minifrauchen oder ich. Ich habe extra schon einen passenden Spruch auswendig gelernt (sieh hier: http://mein-irish-terrier-blog.blogspot.de/2013/10/happy-halloween.html) ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Happy Halloween ... und vielleicht gibt es für euch ja auch etwas "Süßes" :)

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich ganz schnell an und wünsche ebenfalls "Happy Halloween" und
    ganz viel Schleckereien ;)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch Happy Halloween....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...