Mittwoch, 4. September 2013

Wir haben es versprochen!!!

♥ ♥ ♥ ♥  DANKE an 70 tolle Mitleser!!! ♥ ♥


Frauchen hat es ja angekündigt und versprochen (siehe Sidebar) - wenn wir die 70 Mitleser voll haben, gibt es eine tolle Überraschung - und tata - hier kommt sie für euch alle...


Wir verlosen unter euch eine gefüllte Tüte mit tollen Leckerlies, die wir zum Testen bekommen haben. Frauchen sagt, ich soll das Teilen üben... wie sie das wohl meint...!
Und von Frauchen gibt es eine tolle Lektüre für eure Menschen. Da stehen viele nützliche Dinge drin, was uns Hunde betrifft... u.a. wie wir die lästigen Flöhe wieder los werden oder was tun, wenn wir nicht mit dürfen. 
Was zu tun ist, um die tollen Sachen zu bekommen?
Frauchen erklärt euch das mal, während ich versuche aus der leckeren Tüte zu naschen...

Spielregeln
1. Sei oder werde Leser unseres Blogs (Teile unsere Verlosung auf Facebook wenn du sowas hast)
2. Schreibe in einen (!) Kommentar unter diesem Post, was du an unserem Blog magst
3. Sei einverstanden, dass wir dich um deine e-Mail und Hausadresse fragen, wenn du gewonnen hast
4. Ausgelost wird mit einem Los (Casper spielt die Glücksfee)
5. es werden 2 Gewinner ermittelt
6. Ende der Verlosung ist in genau einer Woche: am 11.09.2013 gegen 20 Uhr

Das wars! Jetzt wünschen wir euch viel Glück und Spaß beim Mitmachen.

Euer Casper & sein Frauchen (Drücken jedem von euch die Daumen und Pfötchen) ♥ ♥

7 Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    wir gratulieren zu deinen 70 Leserlein. Bestimmt werden es noch gaaaanz viel mehr. Hast ja immer so niedliche Bilder von dir. In dein Lostöpfen hüpfen wir gerne. Aber leider sind wir nicht bei Fb.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uiii... wie toll!
    Da gratuliere ich aber gaaanz herzlich!!!!
    Und hüpf auch gleich mit ins Lostöpfchen rein.. *hoff*
    Was ich an Euem Blog mag, na Casper natürlich - wie kann man den denn nicht mögen bitteschööön?
    Tztztz, was für eine Frage also wirklich. ;-)
    GLG udn ich wünsche viele, viele weitere, begeisetrte Leser
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese immer sehr gerne bei dir. Du bist einfach ein toller Kerl und dein Frauchen und du erzählen so lustig zusammen!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Uuiih, so viele Leser. Gratulation.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Well done on 70. At last the translate button is working so we can visit. Have a tremendous Thursday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,

    gratuliere zu deinen vielen Lesern!! ich finde ja deine Gewinnspele immer cool und habe ja auch schon kräftig bei dir mitgemacht!! ich springe natürlich mal wieder gerne in den Lostopf rein, denn paeckchen zu bekommen ist was gaaaaanz tolles!!!


    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  7. Wir gratulieren dir, lieber Casper. 70 ist eine tolle Zah, oder? Vielleicht schaffen wir die auch noch mal.

    Wir hüpfen gerne in dein Töpfchen, keine Frage.
    Was uns an deinem Blog gefällt? Na deine tollen, interessanten und manchmal auch lustigen Posts. Nicht zu vergessen deine Bilder die das ganze noch abrunden.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi
    (Facebook haben meine Pfoten leider nicht :()

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...