Sonntag, 8. September 2013

Kuschel-Gruß zum Sonntag

...na, seht ihr mich??

Wie ihr ja wisst, steht mein Frauchen ja voll auf mich... jetzt kann sie auch auf mir sitzen, liegen, schlafen und mit mir drauf kuscheln.

Die tolle Decke mit den zwei süßen Cavalieren hat Frauchen vom Herrchen geschenkt bekommen. Die ist ganz kuschlig weich und sooooo hübsch. 



Euer verschlafener Casper

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Sonntagsgruß und wir hoffen, dass Frauchen Dich nicht mit den beiden auf der Decke verwechselt und Du noch genug beschmust wirst.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,
    der Sonntag ist zwar fast rum, aber wir schicken dir auch einen gaaaanz lieben Gruß. Die Kuscheldecke ist echt klasse. Hoffentlich findet dein Frauchen dich auf der Decke. Bist richtig gut getarn.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper.
    das ist aber eine schöne Decke! Ich musste zweimal hinschauen, um dich zu entdecken! Sicherlich hattet Ihr einen schönen Sonntag! Jetzt wünsche ich eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Cobia mit Willy

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    auf dieser tollen Decke lässt es sicher super Kuscheln!
    Dabei wünsche ich euch viel Spaß, jetzt wo der Herbst kommen soll!

    LG Ley

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...