Samstag, 14. September 2013

Unsere Glücksfee hat entschieden...

...die beiden Gewinne sind verlost...

Ja, ihr seht richtig - Frauchen hat mich als Glücksfee verkleidet...

Ich versuche mein Glück und schau mal, welches Los in der Kiste am besten riecht...



Ich hab eins gefunden! Der 1. Gewinner ist erschnüffelt... wird aber noch nicht verraten...

...weiter gehts.

 

....so, Kiste geschlossen! Die Gewinner stehen fest!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN:


1. Inuki, Skadi & Ghandi 

 
 2. Emma & Lotte

Bitte meldet euch bei meinem Frauchen casperswelt@web.de und teilt uns die Adresse eurer Hütte mit, damit wir die Gewinne so schnell wie möglich an euch verschicken können! Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß damit und sagen DANKE an alle Teilnehmer!

Liebe Grüße, eure Glücksfee Casper & sein Rudel

10 Kommentare:

  1. Hey Casper,

    toll hast du die Lose gezogen. Du bist eben ein echter Könner, nur mit dem Namen GlücksFEE würde ich mich nicht anfreunden. Das klingt so nach Mädchen ;)

    Den Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja da hast du recht :-) Frauchen kommt immer auf Ideen...
      aber ich hab sie ja trotzdem lieb :-)
      LG, euer Casper

      Löschen
  2. jippie, die Glücksfee hat uns gezogen. Oh mein Gott, unser erster Gewinn. :D
    Da werden wir uns freuen :D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns sehr für euch :-)))
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  3. Oh, was für eine hübsche Glücksfee. Toll gemacht, Casper und herzlichen Glückwünsche an die Gewinner...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,
    vielen Dank das du unser Los gezogen hast. Na da wird unser Frauchen ja Augen machen. Hoffentlich sind nicht so viele Erziehungstipps in der Zeitung .....aua .... Frauchen sagt gerade wir sollen nicht so frech sein. Tschuldigung, lieber Casper. Frauchen schreibt gleich die Mail.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das sagt mein Frauchen komischerweise auch immer...
      LG, dein Casper

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu euren Gewinnen.
    Lieber Casper du bist als Glücksfee einmalig!!
    Voll süß
    Wuff Tibi und lG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,

    süss bist du als Glücksfee!!! wirklich!!
    e tanti auguri ai vincitori!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...