Montag, 9. September 2013

Ich esse Kamel...

...und es schmeckt mir!

Schaut mal, die nette alsa-hundewelt hat uns ja vor einer Woche ein riesengroßes Testpaket geschickt. Heute hat Frauchen die kleine Dose mit dem großen Kamel drauf und drin rausgerückt. Frauchen war ja ein bisschen skeptisch, ob mir das schmecken würde... was soll ich euch sagen... es hat schon mal sehr gut gerochen und geschmeckt hat es auch sehr gut. 



Liebe Grüße von eurem Casper

Kommentare:

  1. Hey ich bin´s Pippa =)

    Ich esse auch immer mal wieder Kamel von der Firma Wolfsblut =)
    Das schmeckt mir auch immer wieder super =).

    LG, Pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja schon zwei Kamelesser :-)))
      LG, dein Casper

      Löschen
  2. nom nom nom :D
    Kamel ist toll^^ Wobei es meinen dreien wahrscheinlich egal ist, welches tier da drin ist. Hauptsache Fleisch, echtes natürlich. :D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Casper, das sieht gut aus. Hätte aber Hemmungen es zu holen. Wie heißt es so schön, was der Bauer nicht kennt.....
    Mal sehen, ob das für Socke geeignet ist und dann, dann würde ich es ggfls. auch mal versuchen....
    Gibt es Kamel, denn auch in der Bargabteilung ohne alles....
    Da werde ich mal schauen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...