Dienstag, 13. August 2013

Casper auf Streifzug durch die Natur

...guck mal Frauchen, statt einer Klette hast du jetzt ganz viele!!!

Nach meinem letzten Streifzug durch Frauchens Garten hab ich Frauchen viele kleine Geschenke mitgebracht. Schaut mal selbst... sieht doch schicki aus, oder? Frauchen hat sich jedenfalls gefreut... leider gabs das dicke Ende für mich, als Frauchen den Kamm zückte *aua*. Aber ein Spaß war es trotzdem wieder...






Da guckste wa, Frauchen!!
 Liebe Grüße von der kleinen Klette Casper

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich fleissig gesammelt Caspar!
    Noch schlimmer finde ich "Klebegras" :-(.
    Dein Blick ist wie immer zum Schmelzen!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Casper das sieht ja aus wie Liebesperlen...;o) wir mögen diese kleinen Biester auch nicht, genauso wenig wie die großen Grannen..,,Brrrr....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Casper,

    diese Dinger kennen wir auch. Chris sammelt sie regelmäßig und beschwert sich dann, wenn er gekämmt werden muss. Einige stören ihn aber so, dass er sie selbst entfernt.

    LG Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Casper,

    Dein Frauchen hat sich sicher nicht gefreut über die vielen Mitbringsel - auch wenn Du es gut gemeint hast ;) Leider gibt es so viele von diesen Anhängern - wir sammeln die auch in allen verschiedenen Größen und Formen.

    Nur gut, dass Dein Frauchen die alle ausgebürstet hat - auch wenn es sehr geziept hat. Sner jetzt ist nur noch die einzige Klette übrig, an der Dein Frauchen wirklich hängt ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Casper, das sieht ja gar nicht lustig aus!!!
    Bin ich froh, dass ich nicht so ein langes Fell, wie du habe!!!
    Obwohl, im winter ist es sicher schön warm!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Casper,

    das sieht aber wirklich nach einer Menge Spaß gehabt aus, auch wenn es beim Kämmen mit dem Spaß dann wieder vorbei ist, aber das war es doch bestimmt wert, oder?

    Freue mich sehr das Du bei Eddie mitschauen magst :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...