Freitag, 10. Mai 2013

Mein Rückblick

...auf den Männertag...

...bei uns herrscht heute keine Katerstimmung... den hätten meine große Schwester Anne und ich sowieso ganz schnell vertrieben. 
Ein strahlender Casper bei strahlendem Himmel.
Wie war denn euer freier Tag gestern? Ihr habt sicher alle auch was Tolles mit euren Menschen erlebt...
Bei uns gabs einen kleinen Spaziergang, eine Wasserstrahl-Jagd, Rumsiehlen in der Sonne, Kuscheln mit Herrchen und Frauchen und ganz viel Ausruhen. 
...ich krieg dich - Wasserstrahl!!!
Alles schön bunt bei uns...
jaaaaaa, mir gehts gut!!!
ach, Frauchen - ich bin doch kein Mädchen...
und jetzt ein gepflegtes Nickerchen :-)
Viele liebe Grüße von eurem Casper

Kommentare:

  1. Allerliebst deine Fotos...
    Meine Fotos zeige ich euch bald... Frauchen ist wieder voll langsam, oder ich muss mich ran setzen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüße Bilder!

    Also wir waren Geocahcen und sind auf Pseudobergen rumgekraxelt. Die Bilder kommen in den nächsten Tagen dazu ^^

    Wir haben den regen unter einer Buche abgewartet und lange in der Sonne gesessen. und Abends sind wir zu Freunden von Frauchen gegangen. Die haben gegrillt und noch laaang geredet. Und wir geschlafen und mit den menschen gekuschelt :)

    LG,
    die Pinselpftoten

    AntwortenLöschen
  3. Wasserstrahlfangen macht augenscheinlich viel Spaß ;) Ihr hattet aber auch schönes Wetter.

    Bei uns war es sehr ruhig und gemütlich - Laika ist zur Zeit sehr müde, da war ein fauler Tag genau richtig.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie süß mit der Blume im Haar! Das ist auch für Jungs schön!!!
    Willy hat eine Spange....

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh das sieht nach einem tollen tag aus ........

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos - bin ganz begeistert,
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...