Mittwoch, 1. Mai 2013

Es geht los!!!

...auf die Plätze... fertig....los: ABSTIMMUNG!!!

...lange mussten wir warten - bis endlich der Frühling einkehrte und ihr fleißig Fotos machen konntet. Heute ist es endlich so weit und die Abstimmung startet. Ihr habt nun 14 Tage Zeit - bis zum 16. Mai, 20 Uhr - ohne Verlängerung, für euren Liebling abzustimmen 

Deine Stimme bitte an: casperswelt@web.de

... gut, dass wir das nicht entscheiden müssen, denn alle Fotos sind schon jetzt Gewinner!!! Wir wünschen euch viel Spaß und danken allen lieben Teilnehmern und Abstimmern!








Viel Spaß, euer Casper & sein Rudel

20 Kommentare:

  1. Die sind ja alle so goldig - ich werde mir mit der Entscheidung schwer tun.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns über eure Teilnahme und sagen danke für eure Stimmen :-)))
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Hallo Casper, das hast du toll gemacht, du lässt dir bei der Entscheidung helfen (ein Abstimm-Button, wow!), denn ich könnte diese Entscheidung auch nicht alleine treffen. Tolle Bilder, alle!!! Herzliche Grüße. Sina

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah.. Mist und ich hab voll vergessen mit zu machen. *heul*
    Hab das voll übersehen.... *schnief, jammer, in selbstmitleid versink obwohl selber Schuld* grins
    Naja, dafür wird auf jeden Fall abgestimmt, sind ja tolle Bilder dabei!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Very hard to choose. Socke for us. Have a terrific Thursday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  5. alle Bilder sind toll und ich konnte mich kaum entscheiden für wen ich pfoten soll ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr süße Frühlingsfotos - aber eines gefällt uns besonders gut und das bekommt unsere Stimme :)

    Wir drücken aber natürlich trotzdem auch allen anderen Daumen und Pfoten ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Casper,

    leider klappt das nicht so mit dem abstimmen. Von 3 Stimmen die ich abgegeben habe sind nur zwei gezählt worden.

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hups, habs auch grad entdeckt, dass die abstimmung von vorn zählt... oh je... muss ich mal schauen, was da los ist...???
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  8. Hallo Casper,

    die Panne hatte ich heute früh auch bemerkt!! gestern hatte ich naemlich 7 Stimmen und heute früh nur 2!! und die Stimmen, die ich meinen Lieblingsfotos gegeben hatte, sind nicht gezaehlt worden!! so ein Pech auch, denn die Freunde, die für mich abgestimmt hatten sind italiener und verstehen kein deutsch!! von daher wird es für sie ein Problem sein wieder abzustimmen!! aber, that's life you know!!

    Ciao
    Cosimo dein italienischer Freund!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh lieber Cosimo, bitte sei nicht traurig. Noch ist ja nichts verloren... vielleicht können deine italienischen Freunde einfach die eMail mit deiner nummer schicken??!
      LG, dein Kumpel Casper

      Löschen
  9. Da bin ich aber froh, daß ich erst jetzt zur Abstimmung komme.

    Freuwuff von Flora.

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Casper,

    prima, nochmal abstimmen. Ich habe aber noch eine Frage....Habe ich drei Stimmen oder nur noch eine?

    Danke und viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal nur eine - dein absoluter Favorit :-))) Sorry, für die Umstände.
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
    2. Danke lieber Casper,

      das ist aber sehr schwer.....

      Ich schreibe Dir aber sehr gerne, muss aber noch mal in mich gehen. Nur eine Stimme.....grübel, überleg, denk nach, schau die Fotos an...

      Sabine mit Socke

      Löschen
  11. Tolle Bilder - alle!!

    AntwortenLöschen
  12. boah, wirklich schwer....
    mir gefallen eigentlich alle!
    kann ich hier die stimme abgeben?
    nr. 1 Cosimo aus der Toscana ♥
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Hei Casper,

    Sollte man vorher nicht die Stimme an die adresse bommel....usw.usw. abgeben?also, ich habe meinen italienischen freunden glaube ich diese Adresse gegeben!!! die gelten doch auch, oder???

    Also, dann bin ich ja mal gespannt morgen!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alle bisherigen stimmen sind angekommen ♥
      casper hat jetzt nur einfach seine eigene eMail-Adresse ♥
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...