Mittwoch, 1. Mai 2013

Einen schönen 1. Mai

+ Frist für Gewinnspiel endet heute!

Hallo ihr Lieben, wir hoffen ihr hattet und habt einen tollen 1. Mai. Viel Zeit mit Herrchen und Frauchen, tolle Sachen machen oder einfach auf der faulen Haut liegen, hauptsache ihr habt Spaß dabei!! Wir hatten heute eine gute Mischung... vormittags hatten wir einen langen Spaziergang durch unsere Stadt... zum Schluss gab es die versprochene Bratwurst. Ich hab aber leider kein Stück abbekommen, Frauchen hatte für mich eine ganze Tube Leberwurst in der Tasche, die war viel leckerer. Dafür war ich auch lieb, hab zwar eine Katze weggebellt, aber die anderen Vierbeiner haben mir nichts ausgemacht. Frauchen und Herrchen waren stolz auf mich... pssst, ich meckere manchmal, sagt Frauchen.
Nach dem Mittagessen haben wir faul auf der Couch gelegen und jetzt geht es noch raus in den Garten. Vielleicht komme ich heute noch mal in den Genuss eine Bratwurst zu riechen. Herrchen möchte heute grillen und dann das Spiel gucken, wo die immer den Ball hin- und her schießen... die haben nur keinen Hund, der den immer wieder zurückbringt. Ich hätte da Lust drauf!!

Vergesst nicht, heute abend 20.00 Uhr endet die Foto-Einsende-Frist für unser Gewinnspiel!!

Liebe Grüße, euer Casper

2 Kommentare:

  1. Hallo lieber Caspar,

    das hört sich nach einem perfekten Hundetag an und Bratwurst ist ja auch gar nicht gesund für Euch Hundis, ist ja richtig das Deine Leute Dir nix abgegeben haben, solange sie für leckeren Leberwurstersatz sorgen, nicht wahr?

    Viel Spaß beim Ball anschauen und viele Grüße inklusive einem Megaknuddler von
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Casper
    Du bist ja soo fotogen....tolles Foto von dir!
    Und so lustig.....
    "wo die immer den Ball hin- und her schießen... die haben nur keinen Hund, der den immer wieder zurückbringt.".......ich musste ja so lachen :o)
    Hoffe du hast noch ein bisschen Bratwurstluft schnuppern können und etwas Hundefeines gekriegt!
    Übrigens sind wirklich alle Fotos von eurem Gewinnspiel so schön.
    Ich weiss gar noch nicht für welche drei ich meine Stimme geben soll....!
    Liebe Grüsse
    mica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...