Donnerstag, 16. Mai 2013

And The Winners Are...

...Ihr habt entschieden!!



Casper & sein Rudel gratulieren sehr, sehr herzlich und bedanken und für die Teilnahme jedes einzelnen und die Stimme jedes einzelnen von euch!!!
Ihr seid alle Gewinner!!!


Bitte an alle Gewinner: schickt uns an Caspers eMail-Adresse eure Kontaktdaten, damit wir euer Päckchen fertig machen und zu euch schicken können. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß mit euren Gewinnen!!

Euer Casper & sein Frauchen

8 Kommentare:

  1. Juuuuhhuuuuu gewonnen, ich glaube es nicht. Wir haben gewonnen. Vielen 1000 Dank allen, die uns Ihre Stimmen gegeben haben. Wir freuen uns wie Bolle.

    Den übrigen Gewinnern gratuliere ich von Herzen und gebe zu, dass einer der beiden auch mein Favorit war.

    Danke schööön.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gratulieren euch auch von Herzen :-))) Adresse haben wir ja hihi :-)
      Habt noch einen schönen Abend,
      Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Meine Bine mit dem Söckchen haben auch gewonnen *freu*! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner - eure Bilder sind einfach spitze!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren den Gewinnern.
    Lieber Casper, vielen Dank für deine tolle Idee!
    Es hat mir viel Freude bereitet
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Tibi,
      dir gratulieren wir auch,
      du bist doch auch unter den 4 Gewinnern :-)))
      Bitte schick deine Adresse für
      den Trostpreis, der ja eine Überraschung
      von meinem Frauchen ist :-)))
      LG, dein Casper

      Löschen
  4. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner - ich fand die Auswahl sehr schwer ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  5. Juchuuuuuu!!! da freue ich mich aber wirklich riesig!!! muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, denn ich finde alle Bilder sehr schoen!!! deshalb will ich auch allen die noch gewonnen haben gratulieren!!!
    und ich bedanke mich jetzt schon bei dir Casper für dein tolles Gewinnspiel und vor allem für deinen schoenen Preis auf den ich jetzt gespannt warte!!!

    DANKE AUCH NOCH AN ALLE, DIE FUER MICH ABGESTIMMT HABEN!! GRAZIE MILLE!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...