Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Gute zum Muttertag!!

...an alle Frauchen dieser Welt!!

Ich wünsche euch einen tollen Muttertag. Mein Frauchen schlapper ich heute eine Runde extra ab. 

Alles Liebe, Liebe, Liebe von eurem Casper

6 Kommentare:

  1. Hallo lieber Casper,

    das ist aber so lieb von Dir. Schlapper Du mal eifrig dein liebes Frauchen. Das hat sie auch wirklich verdient...

    Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.

    Euer Paket habe ich am Donnerstag (an der Tankstelle auch am Feiertag bei uns möglich) auf den Weg gebracht und es wird Euch sicher im Laufe der Woche erreichen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen ♥ lieben Dank liebe Sabine ♥ & Socke ♥
      Wir freuen uns immer noch sehr, dass
      wir bei euch gewonnen haben ♥ ♥ ♥
      Werden über unseren Gewinn berichten ♥
      LG, Casper & sein Frauchen

      Löschen
  2. Looking good casper. Happy Mothers'Day to your mum and have a serene Sunday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Molly ♥
      Have a great Monday ♥
      Lots of Love ♥
      Casper

      Löschen
  3. Lieber Casper, du bist einfach zuckersüß, ich freue mich, dass du einen wunderbaren Vater- und Muttertag erleben durftest, schöne Aufnahmen. Sina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...