Dienstag, 9. April 2013

Wetterdurchsage: FRÜHLING!!!

...auch uns hat der Frühling erreicht, endlich!!!

Schaut mal, dieser blaue Himmel!! Ein Traum, wenn wir an die vergangenen Monaten mit den unzähligen Schneefotos denken... können wir es kaum glauben.
und es gibt sie doch, die Sonne!!
...so ein schöner Himmel
aaahhhh, der erste Vorbote des Sommers
Da haben wir es uns natürlich gut gehen lassen. Spielen, Toben und Sonnenbaden... soooo lange mussten wir darauf warten.

 ...aber schaut mal, welches kleine Winterszenario sich auch noch bei uns abgespielt hat... obwohl die Sonne scheint, türmen sich noch immer Schneeberge bei uns auf dem Grundstück...
...na die beiden haben ja noch Spaß...
...wir wünschen uns sehr, dass unser 2. Gewinnspiel jetzt richtig in Fahrt kommt, jetzt, wo fast überall der Frühling einzieht.
Liebe frühlingshafte Grüße, euer Casper

16 Kommentare:

  1. Looks like Spring is making an appearance to you too. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes finally the spring arrived :-)))
      best wishes to you too :-)))

      Löschen
  2. Hallo Casper,
    endlich schmilzt der Schnee nun. Wir freuen uns auch über den Frühling. Gut, von Sonnenbaden kann noch keine Rede sein, aber es ist schon wärmer geworden. Geniesst die Sonne und bald sind bestimmt auch die letzten Schneeberge verschwunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Zeit wurde es ja :-)))
      Der Garten erwacht auch langsam aus dem Winterschlaf.
      Juchuuh!!
      LG, euer Casper

      Löschen
  3. Gestern war es hier sonnig und heute fiel wieder Schnee...
    grummel ... nur gut, dass es nicht so viel war.
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh was?? mitgrummel...
      dann schicken wir ein großes Stück
      Frühling in eure Richtung :-)))
      LG, dein Casper

      Löschen
  4. Was für ein hübsches Bild von Anne! Sie ist ja wirklich ein ganz hübsche und du natürlich auch! Und endlich endlich kommt der Frühling....am Wochenende soll es sogar 20° bei uns werden, und da wollen Frauchen und Herrchen endlich den Grill hervorholen...jipppeehehh endlich wieder Grillwürstchen!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  5. Hey Casper,

    ab Sonntag soll in ganz Deutschland der Frühlign kommen.
    Mit viel Sonne und tollen Temperaturen =)
    Wir freuen uns schon riesig.

    Wuffige Grüße, Deco

    AntwortenLöschen
  6. *juhu* jetzt habt ihr auch endlich Frühling :-)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  7. JUHUUUUUUUUU :) :)
    So schöne Frühlingbilder :)

    Freudige Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Casper,

    die ersten Bilder soo schön. Die Anne und dann Du, ein so schönes Bild Dir und dann schaue ich gut gelaunt weiter und dann, dann zeigst Du mir dieses weiße Teufelszeug....Nein, dass mag ich nicht mehr sehen, lieber Casper...

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. schön dass es bei euch auch langsam Frühling wird, die Beiden Hunde stehen scheinbar schon in Warteposition;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Casper,

    freut mich wirklich, dass auch bei euch endlich der Frühling eingetroffen ist!! war ja auch an der Zeit, oder?
    hoffentlich laesst der Sommer nicht auch sooooo lange auf sich warten!!!

    Sonnige Grüsse
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  11. lieber casper
    wunderschön deine frühlingsimpressionen!
    gestern war frauchen in der hundeschule arbeiten und hat das erste mal geschwitzt in diesem jahr. wunderbare 23 grad hatte es... dort unten im tal sieht nun alles so schön aus.
    jetzt hoffe ich, der frühling kommt auch zu uns in die berge;-)
    grüsse an euch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...