Sonntag, 14. April 2013

Offizielle Bekanntgabe:


So, jetzt haben wir entgültig den Winter und die allerletzten, hartnäckigen Schneeberge vertrieben! Es kann losgehen... Leute, holt eure Gartenstühle raus, ich, Casper, eröffne hiermit offiziell die Gartensaison 2013!!! 
Meine Menschen, Anne und ich, wir waren auch ziemlich fleißig an diesem Wochenende... es wurde Holz für den nächsten Winter rangebracht, Blümchen gepflanzt, Setzlinge vorbereitet, die Terrasse gereinigt, alles fein sauber gemacht... kurz gesagt: Frühjahrsputz, sagt Herrchen.








Hattet ihr auch alle so einen schönen Tag wie wir??
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Lieber Casper
    Jaaaa, wir haben endlich Frühling!!!!
    Freu :o)
    Und auch unser Frühjahrsputz angefangen.......
    Und die Sonne genossen.............
    Und gestern gegrillt.........
    Mmhhhh, dieser Duft hätte dir auch gefallen :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, da wart ihr aber auch schon sehr fleißig ♥
      LG, euer Casper ♥♥

      Löschen
  2. Jaaa. Frauchen wsar auch fleissig und hat gefegt und geräumt. Und was ganz wichtig war: die hat unsere (Garten)Körbchen alle rausgestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, kaum die ersten Sonnenstrahlen,
      schon putzen, fegen und werkeln
      die Menschen los ♥♥♥
      LG, euer Casper ♥
      P.S. So ein Gartenkörbchen brauch ich auch! ♥

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe und sonnige Grüße an euch zurück ♥

      Löschen
  4. Look at you Casper soaking up those rays. We unfortunately were sick and we ended up at the vets. We are taking it easy today. Have a mega good Monday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  5. Thank you ♥ I love the sun so much ♥
    We wish you a happy sunny monday too ♥
    Lots of love from Casper ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,

    bist Du und die Anne auch so Gartenhunde, wie die Socke?
    Sie könnte den ganzen Tag, nein, den halben Tag im Garten liegen und dösen und die andere Hälfte alle vom Gartenzaun bellend vertreiben. Nun ist sie ja noch krank und wir sind noch nicht so fleißig gewesen. Nun, da Du ja die Gartensaison eröffnet hast, müssen wir uns sputen...

    Also, keine Zeit mehr zu schreiben und ab in den Garten....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar ist das jetzt draussen ...wir sind auch jede freie Minute draussen und geniessen die Sonne ! Bei so tollen Bildern von Dir kann der Frühling ja nur sein bestes geben und die Sonne jeden Tag scheinen
    Dackelnasenstupser

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...