Dienstag, 2. April 2013

Aktion Oma

Wir haben mitgemacht!

Schaut mal, die Oma von Omas Hundekekse hatte an Ostern Geburtstag und wir waren auch irgendwie dabei. Vor einigen Wochen gab es bei Facebook einen Aufruf zur Mitgestaltung des Geburtstagsposters durch ein Hunde-Foto. Da Oma uns vor einer Weile ein leckeres Fresspaket geschickt hatte, stand außer Frage und fest!... wir machen da auch mit! Hier seht ihr das tolle Ergebnis.

...ganz bestimmt findet ihr unseren Casper... und kleiner Tipp... wir sind sogar 2x vertreten.
 ...gefreut hat sich die junggebliebene Oma auch sehr über das tolle Geschenk!
...jetzt hängen wir zusammen mit vielen anderen Schleckermäulchen in der Werkshalle.
Liebe Grüße, euer Casper

Kommentare:

  1. Dein Rosenkavalierfoto ist in der Mitte und einmal unten rechts mit dem Foto wo du die leckeren Sachen präsentierst. Liegen wir richtig??!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab' dich auch gefunden ... einmal mit Rose und einmal mit dem Testpaket :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich auch direkt entdeckt =)
    Mit der Rose spríngst du mir direkt in´s Auge =).

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
  4. ...das war ja nicht schwer lieber casper;)
    so einen rosencavalier wie dich findet man unter tausenden;)))
    echt süss!
    da ich übers handy gucke, sah ich dich nur einmal;)))
    hey du star, da freu ich mich aber!!!
    und frauchen ist bestimmt um 10 cm gewachsen, gell?
    glg nati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...