Mittwoch, 17. April 2013

ein glücklicher Gewinner

...so sieht ein stolzer und glücklicher Gewinner aus!

Wir freuen uns sehr, dass unser Päckchen den weiten Weg nach Österreich geschafft hat und unbeschadet bei Mama Mia und ihrem hübschen Odin angekommen ist.
Für mich??

Oh, das riecht aber lecker!

Ja, alles nur für dich!
Lass es dir schmecken, Odin!
Toll, wir freuen uns mit euch und wünschen uns weiterhin viele, glückliche Gewinner.
Euer Casper & sein Frauchen

5 Kommentare:

  1. Da bist du ja froh dass das Päckchen gut angekommen ist, bei einer so "weiten" Reise!
    Schöne Bilder hast du bekommen, Danke fürs zeigen...... :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch wünschen wir alle hier. Das scheint ja alles super angekommen zu sein.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  3. What a great prize and we know it was enjoyed. Have a terrific Thursday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  4. ♥ genau, so sieht ein glücklicher Gewinner aus!
    Echt toll, gratuliere von Herzen!!!!
    Herzlichst Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von uns :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...