Dienstag, 16. April 2013

Neuer Trend??

Ich mach euch den Palmentanz...

Schaut mal, den halben Nachmittag hat mich diese blöde, doofe Palme geärgert! Ich kam einfach nicht an die Blätter ran, um sie abzuknabbern (soll ja auch nicht so gut für mich sein)... aus meinen Versuchen entstand dann eine Art Palmentanz. Frauchen und Herrchen fanden das gar nicht gut... weil ich dazu auch noch laut gebellt hab, was ja irgendwie auch eine Art Gesang sein konnte. Frauchen und Herrchen sind richtige Kulturbanausen...




Na, habt ihr auch Lust auf meinen neuen Tanz??
Liebe Grüße, euer Tanzbär Casper

Kommentare:

  1. Wow Casper that is a good game trying to get the palm but remember green things are yuck. Just play friend don't eat. Have a terrific Tuesday.
    Best wishes Molly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Casper,

    ich bin mir sicher, dass Dein Palmentanz diesen Sommer der Trendtanz wird. Das sieht doch viel besser aus als dieser Gangnam Style.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
  3. Palmentanz?
    Palmen... Sonne... Sommer...
    Bohhhh damit kannst du die Sonne hervorlocken
    Dann wir es der Palmenaonnensomnertanz
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist der Palmentanz nicht schwer? Liebe Grüße die Nudlis

    AntwortenLöschen
  5. Palmen? Sand? Strand? Sonne?

    Hey du bist auf Hawaii und machst den Hula-Palmen-Tanz!!!

    Wir sind jetzt echt neidisch und wollen auch nach Hawaii!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* die Fotos von deiner Tanzeinlage sind einfach zu süß :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Casper,
    Ich finde Deinen Palmentanz mit Gesangseinlage sehr, sehr süß. Vergiss Lambada, Dirty Dancing, Riverdance....
    Caspers Palmentanz ist der HAMMER!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...