Sonntag, 10. März 2013

Gewinnspiel-Regeln erfüllt...


Frauchen hat da mal was vorbereitet...


...wir, bzw. IHR habt es geschafft!!! 50 MITLESER!!!!
Frauchen hält natürlich ihr Versprechen und es heißt Start frei
für unser Gewinnspiel #
Hier bekommt ihr schon einen Blick auf Frauchen und Herrchen's Gewinnauswahl. Ich hatte mal wieder wenig, bzw. gar kein Mitspracherecht... sonst wäre Foto 2 bestimmt leer... und Foto 3 vielleicht auch hehe.
Alles für die Glückspilze
Alles für die Feinschmecker
Alles für die Leckermäulchen
...so und jetzt kommen unsere Spielregeln:
Zum Mitmachen müsst ihr Mitleser unseres Blogs sein. Natürlich würden wir uns über neue Mitleser auch sehr, sehr freuen! Bitte teilt oder erwähnt unser Gewinnspiel auf eurem Blog.
Das Gewinnspiel läuft unter dem
Motto "Mein(e) Hund(e) und der Frühling" 
passend zu unserem kleinen Maskottchen, das es auch zu gewinnen gibt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns ein Frühlingsfoto mit eurem(n) Hund(en) sendet.
Schickt uns euer Foto zum Thema bitte bis zum 01. Mai 2013 an folgende eMail-Adresse: bommel80@freenet.de unter dem Motto "Casper's Gewinnspiel 2"
Ab dem 02. Mai stehen eure Fotos dann auf diesem Blog für 14 Tage zur Auswahl. Gewinner werden die ersten drei Plätze sein. 4. Wenn ihr möchtet - wir sind neu bei Facebook - dann liked uns doch.
Wir wünschen euch ganz, ganz viel Spaß beim Basteln und würden uns über eine große Teilnahme sehr freuen! Bei Fragen, einfach einen Kommentar schreiben, wir antworten schnell.
Ganz liebe Grüße, Casper & sein Rudel

14 Kommentare:

  1. yay, ein Gewinsspiel, da machen wir doch glatt mit^^

    Wir hoffen, das wir eine schöne Fotocollage bis dahin erstellt haben :D

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, das freut uns sehr ♥ ♥
      viel spaß beim basteln ♥
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
  2. Hallo Casper,

    ich habe ja noch gute Erinnerungen an Dein letztes Gewinnspiel und werde auch wieder mitmachen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥♥ freuen wir uns sehr ♥♥♥♥♥
      LG, Caspers Frauchen

      Löschen
    2. Hallo Casper,

      wir warten nur noch darauf, dass es Frühling wird und Herrchen Frühlingsfotos von mir machen kann.

      Ein freundliches Wuff

      Clooney

      Löschen
  3. Eine Fotocollage....mal sehen ob unser Frauchen sowas hinbekommt??


    liebe grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wir würden uns sehr freuen ♥
      wenn ihr auch mitmacht ♥
      LG, Caspers Frauchen ♥♥

      Löschen
  4. Hallo Casper,

    ich habe ja auch schon bei dir mitgemacht und werde versuchen mir auch diesmal etwas einfallen zu lassen!!! wenn nix von mir ankommt........ist mir wohl nix geistreiches eingefallen!! aber ich werde mich anstrengen, denn deine Gewinne sehen wirklich sehr verlocken aus!!! also, fangen wir mal kraeftig an darueber nachzudenken.........

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...so eine coole Idee!!!!
    Hoffe in diesem Fall, dass der Schnee bald weg gehen wird...
    sonst sehe ich keine Chance mit zu machen:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Frauchen verlängert die Anmeldung soooo
      lange bis ihr auch mitmachen könnt ♥♥♥
      versprochen!!! :-)))) ohne euch geht das nicht!!
      LG, euer Casper ♥♥♥♥

      Löschen
  6. Eine total schöne Idee! Da werde ich doch sofort einen Hinweis auf meinem Blogg anbringen!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Spielzeug für kalte Tage hast du da!!
    Die Verlosung ist toll,ich war nur lange krank und hab keine Frühlingsfotos und der ist ja nun auch nicht gerade üppig ;0).
    Ich versuch euch mal zu verlinken.
    Liebe Muffingrüße und ein tolles Wochenend,wünsch ich euch,
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sehr lieb von euch :-)))
      ein bisschen Zeit habt ihr ja noch zum mitmachen...
      und wenn der frühling bis dahin immer noch nicht
      sein gesicht gezeigt hat, dann verlängert frauchen
      sicher die teilnahme :-)))
      LG, dein Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...