Dienstag, 12. März 2013

Neu eingetroffen!

Post für mich!!!

...schaut mal, gestern kam Post... für mich!!! Und wie ihr seht, hat mir keiner beim Auspacken geholfen!!! So lecker hat es gerochen aus diesem Päckchen... aber Frauchen hatte kein Erbarmen...
...was soll ich denn jetzt machen???
Euer hilfloser Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    wenn Frauchen Dir nicht hilft - dann hilf Dir selbst! Du hast doch die Zähne schon eingesetzt. Immer weiter machen ;)

    Oder Du musst den ganz gefürchteten "Frauchen-wenn-Du-das-Paket-nicht-aufmachst-dann-sterbe-ich-Blick" aufsetzen, der hilft sicher ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. mh, ich versuchs mal mit diesem Blick...
    vielleicht hilft es ja :-))))
    LG, Casper

    AntwortenLöschen
  3. Das Köpfchen schief legen und ein Pfötchen hochheben und leise winseln. Wenn sie reagiert zum Paket laufen und den ich-hab-dich-so-lieb-blick aufsetzen. Vielleicht hilft es ja?!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde ich auch vorschlagen :-)

      Wenn DAS nicht hilft - dann, dann

      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sag deinem Frauchen, sie soll SOFORT das Päckchen aufmachen ... sonst platze ich hier noch vor Neugier ;)

    *wuff* deine Lilly, die endlich wissen will, was in dem Päckchen ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    ich an deiner Stelle würde das Paket sofort aufreißen und möglichst viel von dem lecker duftenden Zeug fressen. Was Du im Bauch hast, kann dir keiner mehr wegnehmen.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Oh du brauchst einen Päckchenöffner - oder versuch es mit deinen Zähnchen :)

    AntwortenLöschen
  7. ...sind da omas kekse drinn?
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...