Sonntag, 24. Februar 2013

Wochenrückblick

Sonntagsgruß mit meiner Woche in Fotos

Hilfe, überall Schnee / akuter Schnee-Bommel-Alarm / ...noch mehr Schnee ♥

Posen fürs Frauchen ♥ / Posen fürs Frauchen II ♥ / akuter Anfall von Winterschlaf

Seht ihr auch ja meinen schicken Mantel?? ♥ / Schneetest bestanden! / ...wo kommt bloß der ganze Schnee her???

Mein Rudel und ich wünschen euch einen tollen, erlebnisreichen und erholsamen Sonntag ♥ Bei uns ist seit gestern wieder jede Menge Schnee gefallen ♥ so dass meine Schwester Anne und ich heute den ganzen Tag Spaß im Schnee haben werden
Euer Schneehund Casper

7 Kommentare:

  1. ♥ Lieber Casper,
    ein ganz toller Wochenrückblick von dir!!!!
    ...hui... da liegt echt ne Menge Schnee bei dir!
    Wir lieben das total!
    ...auch bei uns schneit es seit drei Tagen ununterbrochen... einfach nur schön!!!!
    ...nur gehe ich gerade nicht soooo lange mit Sindy laufen... damit sich ihr Darm ein bisschen beruhigen kann...

    Ich wünsche euch ein ganz toller Schneetag!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ♥
      liebe nathalie & sindy ♥
      diese woche soll es ja
      endlich anfangen zu tauen ♥
      wir wünschen sindy ganz viel
      gute besserung!!! ♥ ♥
      casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  2. Hallo Casper,

    Dein Winterschlaffoto mit der Fellmütze ist mein Favorit.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ danke ♥
      liebe grüße,
      dein kumpel Casper ♥

      Löschen
  3. Eine Woche in Bildern, klasse.
    Dir auch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ♥
      wünschen wir euch auch ♥
      LG, Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  4. Hallo Casper,
    deine Bilder sind sehr schön und beschreiben deine Woche prima.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...