Freitag, 22. Februar 2013

Wetter

Der Rest aus meinem Kleiderschrank

Gestern hat euch Frauchen ja schon meinen ultra-schicken Mantel vorgestellt, den ihr alle toll fandet (Danke für eure lieben Kommentare ♥).
Heute seht ihr noch meinen Pulli, den ich persönlich ein bisschen altmodisch und total aus der Mode finde. Beim Gassigehen ist der auch total unpraktisch... muss immer danach gewaschen werden... lalala. Aber ich kann ja nix dafür, wenn da unten ein paar Maschen zu viel sind...



Was meint ihr??? In oder Out???
Euer Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    also uns gefällt dein Pullover. Ja so ein Teil muss man laufend waschen. Vor allem bei Matschwetter. Aber bei trockener Kälte hält er dich bestimmt schön warm.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank ♥
      mh, ja, stimmt, warm hält er mich ♥
      das ist ja auch die hauptsache ♥
      LG, euer Casper ♥ ♥

      Löschen
  2. Vor allem, lieber Casper, passt der Pullover farblich perfekt zu Dir! Wir finden ihn absolut "in" !
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ da hast du recht ♥
      hat Frauchen aufgepasst
      bei der Farbwahl ♥
      Dein Casper ♥

      Löschen
  3. Soo ein schicker Pulli. Der würde Inuki bestimmt auch stehen.

    Auf jeden Fall bist du total hipster und up to date :D

    liebe Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui ♥ vielen Dank,
      dann kann ich mich
      wohl doch öfter mit
      dem Pulli blicken lassen ♥
      LG, euer Casper ♥

      Löschen
  4. Einen Pulli hast du auch?
    Hund von Welt- was? :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥
      wünschen euch auch
      ein tolles Wochenende ♥
      LG, Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  5. Hallo Casper,

    wenn Du jetzt auch noch SOS hast (Schlips-Oberhemd-Socken), dann flippe ich echt aus.
    Ton in Ton sieht echt klasse aus.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,
    dein Pullover ist doch total schick!! Der sieht richtig klasse aus! Du solltes mal den Pulli sehen von unserem Finn..zerrupft und ausgeleiert ist der und zu lang an einer gewissen Stelle ist er auch. Aber jetzt hat sie einen Blog gefunden von 2 Möppels und deren Frauchen strickt Hundepullis. Ganz tolle und schöne genau nach Maß. http://www.romeo-finley-mops.de/wordpress/

    Dein Frauchen kann sich den Blog ja mal ansehen, sind wirklich tolle Pullis!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...