https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Montag, 25. Februar 2013

Wetter

Mein Montagsgruß
Matsche-Patsche-Wetter

Leute, der Frühling kommt auf leisen Pfötchen...
...und ich komme auf dreckigen Pfötchen nach Hause.
Da ist nach einiger Zeit mal wieder eine Bade-Session angesagt.

Wie ihr sehen könnt, kam da ganz schön was runter.

Zeigt her euer dreckiges Pfötchen / Dreckpfötchen in Nahaufnahme / nochmal beide Dreckpfötchen
Frauchen, jetzt mach doch endlich! / Das hat sich gelohnt / Trocken und Sauber

Wie gefällt euch das Matsche-Wetter???
Euer Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    bei uns ist das Wetter noch insofern gut, als dass es kaum taut und somit auch nicht so matschig ist. Da bleibt mir die Wanne wenigstens erspart.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut :-)))
      ich musste grad schon wieder in die Wanne :-(
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  2. nicht wirklich mein Wetter ..ich hasse das ewige baden und ich bin froh wenn es endlich trocken wird und der Frühling kommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, darauf freue ich mich auch schon ♥
      FRÜHLING!!! ♥ ♥
      LG, dein Casper

      Löschen
  3. Wir haben auch wieder Dreckwetter - aber ich bin selbstreinigend und brauche nicht in die Wanne ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du es gut :-)))
      bei dreck reinige ich mich auch selber,
      aber mit matsch klappt das nicht :-((
      und dann darf ich nicht in die wohnung.
      LG, casper ♥

      Löschen
  4. Der Frühling kommt? Irgendwie bin ich mir da seit heute nicht mehr so sicher, denn hier lag wieder Schnee :/

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns klopft der Frühling langsam an die Tür ♥
      wird ja auch Zeit...
      LG, Casper ♥

      Löschen
  5. Es taut zwar, aber es lag noch viel Schnee heute. Matschwetter stört uns nicht .... nur die Wascherei danach. Wir hassen die Badewanne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im Matsch haben wir auch immer
      viel Spaß, nur in der Wanne nicht.
      LG, Casper ♥

      Löschen
  6. Bei uns liegt auch noch viel Schnee und dabei bleibe ich ganz weiß, das findet die Mamma sehr gut, auch wenn sie keine richtige Lust mehr zu frieren hat!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du es ja noch gut,
      aber der Schnee taut bei euch
      sicher auch bald ♥
      LG, Casper ♥

      Löschen
  7. Schrecklich - ich komme mir schon vor wie ein Seehund mit Schwimmflossen - ständig stehe ich in der Wanne und bekomme die Pfoten und den Unterboden gewaschen...Im nächsten Leben komme ich als Kurzhaarhund auf die Welt -das verspreche ich euch!
    Liebe Grüße
    Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ dann gehts dir wie mir,
      bald haben wir Schwimmfüsse ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  8. Hallo Casper,

    Matsche Wetter ist voll bääh!! Erst gestern haben wir wieder in der Badewanne gestanden und wurden abgeduscht. Unser Herrchen hat immer die Idee, die Badewanne trocknen zu lassen und dann den Sand aufzukehren um ihn im Garten auf einen Haufen zu legen. In der Hoffnung übers Jahr damit einen schönen Sandstrand zu bekommen. Wir finden die Idee auch toll nur unser Frauchen verdreht immer die Augen!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ wir können ja mal eine
      Badewannenparty machen ♥ hehe
      LG, euer Casper ♥ ♥

      Löschen
  9. ♥ lieber Casper,
    sind die Fotos süss von dir in der Badewanne!!!!
    Gehst du denn gerne duschen?
    Aber Frauchen macht das echt gut!
    Und du siehst wieder so schön und edel aus!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ Danke dir ♥
      Ich geh nicht so gerne duschen,
      viel zu naß ♥
      aber sonst lässt Frauchen mich
      nicht in die Wohnung ♥
      LG, Casper ♥

      Löschen
  10. Matsch ist toll!!
    Baden brauche ich nur wenn ich fürchterlich dufte. Der alltägliche Dreck wird nach dem Trocknen ausgebürstet (wir haben Fußbodenheizung - geht ganz schnell).

    Grußwuff von FLora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...