https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Mittwoch, 20. Februar 2013

Wetter

Die gemeinen Seiten des Winters...
Bimmel-Bommel-Spaziergang!!!

Schaut mal, Frauchen wollte heute eine neue, kürzere Runde mit mir gehen. Nur mal kurz vor die Tür wollten wir, weil es fast den ganzen Tag geschneit hat. Das kam dabei raus!!!!
Danke, Frauchen! Die letzte Strecke des Rückweges musste Frauchen mich sogar tragen und hat über mich gelacht haha! Als Herrchen mich gesehen hat, musste er auch lachen haha!! Toll, bin ja nur ich, der die blöden Bommeln mit sich rumschleppen musste... 
...hereinspaziert nach dem Spaziergang!

 ...Bommeln, wohin das Kameraauge schaut...

...nach los, Frauchen, mach, dass die Dinger weggehen!!!

So fertig sah ich dann nach einem warmen und wohlverdienten(!) Bad aus, bei dem die Bommeln schnell wieder geschmolzen sind. 
Danach war erst mal eine Runde Schlafen angesagt.

Jetzt wird es aber wirklich Zeit, 
dass der Frühling  e n d l i c h  kommt!!!!!
Euer Casper

Kommentare:

  1. Ohje du armer Casper! Von Schneebommeln koennen wir auch unser Leid klagen - einfach nur schrecklich! Maehnenspray fuer Pferde soll toll da gegen helfen, aber wir hoffen das wir das erst Ende des Jahres testen koennen und jetzt der Fruehling kommt.

    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jemand, der mich versteht ♥
      dann verrate ich Frauchen den Tipp mal
      und wir werden es hoffentlich auch erst
      im nächsten Winter testen ♥
      GLG, euer Casper ♥ ♥

      Löschen
  2. Hallo Casper,

    Herrchen sagte mir gerade, dass meine Mama sowas auch mal hatte und er auch über sie gelacht hat. Sieht aber auch echt zum Schmunzel aus.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ bleibe heute gott sei dank verschont ♥
      heute gehen wir wieder unsere alte runde ♥
      LG, dein kumpel Casper ♥

      Löschen
  3. och nööö kleiner Casper mit so Bömmeln laufen ist doch doof!! Da haben wir aber ein bissel Mitleid mit dir und schmunzeln nur ein bissel!! Aber das warme Bad hat sicher gut getan, bekamst denn danach auch was leckeres?? Wir haben mal nach so einem kalten Spaziergang lauwarme Hühnerbrühe bekommen, man war die lecker und danach haben wir geschlummert wie noch nie!!
    Der Frühling soll bald kommen, wir haben gestern 2 Vogelschwärme gesehen und Forsithien-oder wie die auch heißen-die langsam anfangen zu blühen!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ja, das warme Bad war toll danach,
      und dann ein nickerchen, spielen
      und dann abendmampfi ♥
      heute gehen wir wieder die alte runde,
      liegt noch immer viel schnee ♥
      ich will auch frühling!!! ♥
      euer Casper ♥

      Löschen
  4. Oh je Casper, so viele Bommel. Aber einen Vorteil hat es ja, du bist getragen worden, das kann man auch nicht immer behaupten. Das warme Bad hast du dir echt verdient.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frauchen hat mich dann schön verwöhnt und gewärmt ♥
      das war schön ♥
      Heute war es schon besser und ich hatte nur noch wenig Bommeln.
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  5. ♥ ...ach nöööö du lieber kleiner Casper...
    das ist wirklich echt blöd...
    Ich kenne das noch von meiner letzten Cavalierin...
    sie sah auch oft aus wie du... Armes Kerlchen...
    Dein Frauchen hat dir aber echt super sofort geholfen,
    so lieb von ihr!
    ...und jetzt erhol dich schön!
    Auch bei uns schneit es seit gestern... herrlich,
    wir lieben es!
    :-)... zwinker...
    Herzlichst Frauchen mit Sindy

    ...auch hier noch mal herzlichen lieben Dank für das Räbeli!
    Herzlichst ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, sehr gerne geschickt ♥
      freut uns sehr, dass wir dir eine Freude machen konnten ♥
      LG, dein Casper & sein Frauchen ♥ ♥

      Löschen
  6. oooch du Armer! Mir passiert sowas ja auch regelmässig. Deshalb hat mir Frauchen so eine Art Ganzkörperplastikverpackung verpasst. Das knistert zwar beim Laufen, aber die Bommeln können nicht mehr an mein Fell ran.... gibts von Hurtta und ist echt zu empfehlen :)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥ das klingt witzig ♥
      werden wir auch mal versuchen ♥
      wenn es hilft, fetzt doch,
      dann können wir auch mal im schnee stapfen ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  7. *hihi* du siehst ja aus wie ein kleiner Schneehund ;) Aber ich kann dich echt verstehen, ich würde das auch total doof finden; aber jetzt bist du die Bommeln ja wieder los :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥
      heute war es schon wieder besser,
      kaum noch Bommeln an mir dran
      nach dem Spaziergang. ♥
      wird Zeit, dass es Frühling wird ♥
      LG, dein Casper ♥

      Löschen
  8. :D Das Problem haben alle Spaniels die ich kenne. Und das sieht sooo ultra lustig aus. Ich weiß, mach sollte nicht lachen aber schau dich doch mal an^^

    lg
    Dani mit Inuki und Ghandi, die keine Bommel haben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♥
      so gings Frauchen auch ♥
      LG, dein Casper

      Löschen
  9. Huch - so böse Bommelchen. Zum Glück gehen die wieder ab :)
    Ganz liebe Güße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ hihi, ja ,
      heißes Wasser hat die geschrumpft ♥
      LG, euer Casper ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...