Freitag, 8. Februar 2013

Wetter

Der Winter ist zurück!!!
Schaut mal... soeben bin ich aus dem verdienten Mittagschlaf erwacht und noch ein bisschen schläfrig, da entdecke ich auf meiner kurzen Gassirunde ums Haus herum dicke, fette Schneeflocken!
Und Frauchen hat schon gehofft, dass es bald Frühling wird, die Vögelchen haben ja manchmal schon richtig laut gezwitschert. Da muss sich mein armes Frauchen aber wohl noch ein bisschen gedulden.
Herrchen hat dann noch für uns einen kleinen Schneemann gebaut, aber *pieps* *pieps*, da war Frauchens Akku in der Kamera leer... 
...vielleicht klappts ja noch mit einem Foto, der kleine Schneemann wird sicher die Nacht bei diesen Temperaturen überleben.
 Euer Schneehasehund Casper

Update: passend zu unser Folge "Wenn man mal kurz..." können wir heute schon die nächste Folge erzählen...
Folge 375: "Wenn man mal kurz..."
...Casper, Anne und den kleinen Schneemann alleine lässt, um den Akku der Kamera aufzuladen... dann findet man ein Bild des Schreckens wieder.
Der Tatort
 ...natürlich war das mal wieder niemand.
lalalalala...sie hat keine Beweise!!!
...wie ihr seht, waren die befürchteten Temperaturen nicht das Problem für den armen, kleinen Schneemann - sondern, das waren zwei Vierbeiner, die zu gerne mit Schneebällen spielen. 

...als ich so draußen war und die beiden im Schnee geknipst habe, ist auch ein Foto entstanden, mit einem Lichtkreis, wo keiner war... muuaaahhh... dann noch Caspers leuchtende Augen dazu... muuuuaaaahhhhhhhh.
Caspers Frauchen

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    Du machst Dich aber gut als Schneehund ;) Ja, das mit dem Frühling wird noch etwas dauern - aber es könnte meinetwegen aufhören mit dem Schnee. Etwas Sonne könnte auch mal rauskommen und es könnte wärmer werden :))

    Hoffe, es klappt noch mit dem Schneemann-Bild!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Casper,

    ja, so sieht es bei uns auch aus. Macht einen Heidenspaß darin herumzutollen, oder?

    Wuff
    Flora mit Edith

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Aufnahme im Schnee.
    Es war mal wieder keiner - wie bei uns :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    jetzt werde ich bald sauer. Überall in Deutschland scheint es zu schneien. Nur um Kehdingen macht Frau Holle beim Bettenausschütteln einen weiten Bogen.


    Ein neidisches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist auch kein Schnee :( Nur REGEN.... :(

      Löschen
  5. Hallo Casper,
    das wird jetzt wohl nichts mehr mit dem Schneemann. Tja, wenn der einfach umfällt. Bei uns hat es heute auch ein bisschen geschneit. Aber nicht soviel wie bei dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild "ich war mal ein Schneemann" ist genial!
    Wenn das nicht der neue Trend wird - dann weiss ich auch nicht!

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  7. *hahaha* "Ich war mal ein Schneemann" - klasse ;)

    Wir finden's aber auch voll doof, dass bei uns auch wieder Schnee liegt ... na gut, mal sehen, vielleicht machen wir später noch mal Schneefotos ... die letzten vorm Frühling ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...also bei diesem Blick bin ich mir gaaaanz sicher,
    das warst bestimmt nicht du:-)
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...