Donnerstag, 7. Februar 2013

Uppps

Erwischt!!!
...auf den Spuren eines Döner-Diebs

Unter dem Motto: "Wenn man mal kurz..." Folge 374
...Casper und den Teller mit dem Döner allein lässt...

...schon entpuppt sich unser kleiner Cavalier als Döner-Dieb!


Natürlich haben wir gleich geschimpft, als wie den Dieb auf frischer Tat ertappt haben. Aber festhalten wollten wir den Futterklau trotzdem als Beweis schnell für euch.


Die Unschuld in Hundeform...

Wurdet ihr auch schon einmal von Herrchen und Frauchen erwischt???
Liebe Grüße, Caspers Frauchen

Kommentare:

  1. Aaaah - was für ein strizzi! hihi
    Naja, war wohl einfach zuuu verlockend, wennd e rarme abe rauch nieee was zu essen kriegt ne? ;-) hihihi
    Zum Glück gibts ja diese zuckersüßen Hundeblicke. *schmelz*
    GLG, MamaMia und ein Schlabberwuff von Odin (der auch emgaverfressen ist,aberr noch nie Döner vom Teller geklaut hat! *lacht*)

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hihi, war bei uns auch das erste Mal, stand halt so schön in Nasennähe ♥ hihi
    Liebste Grüße, Caspers Frauchen ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. also wenn der so vor der Nase stand dann ist das probieren und mehr nicht ....lass Dir da nix einreden Casper !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das hab' ich mich noch nicht getraut, aber ich stibitze immer die socken, die meine Menschen ausziehen - danach darf ich sie behalten.

    Lieber Gruß
    Flora

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen "Futterklau". Da wäre der Teller leer gewesen. Also nur gekostet, was die Zweibeiner da in sich rein stopfen. Lieber Casper, du bist vollkommen unschuldig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr lieben!!
    Casper ich hab deinen Blog gerade bei Emma gefunden und ich komme wieder!!!
    Und na klar wird auch bei uns stibitzt,von Katzen und manchmal auch vom Hund.
    Wird aber nicht weiter geahndet ;0).
    Kommt doch auch mal bei uns vorbei,ist zwar kein reiner Tierblog,aber vielleicht gefällts euch ja.
    Ich komm euch bald wieder besuchen.
    Liebe muffingrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Mundraub ist doch nicht strafbar - und den Teller so stehen lassen, dass ist doch eine klare Aufforderung an uns ... :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Casper,

    Du hast ganz schön unchristliche Zweibeiner, die noch nicht einmal das "Vaterunser" kennen: Und führe mich nicht in Versuchung...
    Du wolltest doch bestimmt nur eine Qualitätskontrolle machen, man hört ja immer so viel von Gammelfleisch. Und dann wird man auch noch als Dieb bezeichnet. Undankbares Volk.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Casper
    Das beweisfoto sagt alles!
    Es ist aber auch schwierig zu wiederstehen bei so einem leckeren Duft! Und dann stellt dein Frauchen quasi den Teller auf deine Höhe,ts ts......
    Liebe Grüsse mica

    AntwortenLöschen
  10. Also nein, Casper, so etwas macht hund aber nun wirklich nicht. Ich habe noch nie stibitzt ... nur einmal über's Brötschen geschlabbert aber mehr ... nein, nein, nein ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  11. ♥ ...ui... ui ui....
    verlockend ist es ja wirklich,
    da kann ich dir nachfühlen...
    aber gut... tut es dir bestimmt nicht... oder?
    ...keine Bauchschmerzen gehabt?
    :-)
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...