Montag, 11. Februar 2013

Grüße

Montags-Gruß

...oh, wir sind ein bisschen spät dran... jetzt aber schnell...
Mein Frauchen lag heute den ganzen Tag im Bettchen und ich habe neben ihr gewacht und auch ein bisschen gepennt. Frauchen plagt ein Magen-Darm-Übeltäter und ein Kopfschmerz-Monster, die sie ganz schlapp machen. Herrchen hat Tee und Suppe für unser krankes Frauchen gekocht und jetzt abends geht es ihr schon wieder besser.
Heute grüßen wir alle kranken Zweibeiner und wünschen Gute Besserung!!!
 Liebe Grüße, Casper & sein Frauchen

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    wir wünschen deinem Frauchen gute Besserung und drücken ganz fest alle Pfoten und Daumen das sie bald wieder gesund wird. Du packst das schon. Bist doch ein guter Pfleger. Gesundkuscheln ist immer gut.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ojemine...
    Du bist soooo ein Lieber... Casper, immer an Frauchens Seite, wie es sich für eien treue Seelentrösterseele gehört! Toll ^^
    Gute Gute Beserung dem Frauchen!!! *Tee rüberschieb*
    Und baldige Genesung...
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns die besten Wünsche. Bei der guten Betreuung sollte Frauchen bald wieder gesund sein.
    Pass weiterhin gut auf und halt sie schön warm.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Dass ist denn lieb von dir Casper dass du neben dein Frauchen liegst, dann wird sie nämlich wieder viel schneller gesund! Dass weiss ich aus eigener Erfahrung mit unseren Fellnasen.....Und Herrchen ist auch ganz Besorgt.
    Ich wünsche Ihr ganz gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüsse mica

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für dein Frauchen!!

    Liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Casper,

    auch ich wünsche Deinem Frauchen gute Besserung, aber pass bloß auf, dass Du Dich nicht auch noch ansteckst.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Wir hoffen, das es heute schon etwas besser geht - und - weiterhin gute Genesung. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...