Dienstag, 12. Februar 2013

Alltag

Die Suche hat ein Ende!!!

...erinnert ihr euch noch an mein schönes Überraschungskunstwerk vom zeichenfuchs???
war doch bisher vergeblich auf der Suche nach einem passenden Rahmen
Wie ihr sehen könnt, hat die Suche seit gestern ein Ende. Herrchen ist bei einer Haushaltsauflösung fündig geworden. Wir finden, dass mein Kunstwerk in diesem antiken Rahmen ein passendenes Gewand gefunden hat. 
Wie gefällt euch der Bildderrahmen??? Mögt ihr es lieber moderner??? 


Gefällt mir!
Frauchen sagt DANKE für eure lieben Genesungswünsche von gestern. Damit hat sie gar nicht gerechnet und sie hat sich soooo doll gefreut, als ich ihr alle lieben Wünsche vorgelesen habe. Es geht ihr schon viel, viel besser.
...und sie plant schon wieder eine Überraschung für euch...
Euer Casper

9 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rahmen für ein sehr schönes Bild :)

    Liebste Grüße und schön, dass es deinem Frauchen wieder besser geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde er passt perfekt zum Bild und zum Schrank :)
    Gute Besserung ans Frauchen ....meine ist immer noch nicht fit *augenroll*
    Dackelschmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber George :-)))
      dann kuschel mal schön mit deinem Frauchen,
      dann ist sie auch bald wieder gesund :-))
      Dein Kumpel Casper :-)))

      Löschen
  3. Boah, wie wudnerschön!
    Ich finds perfekt!!!!
    Ich mag diesen "Stil" viel lieber als einen modernen Rahmen.
    Einfach nur wudnerschön.
    Und wo kommt das Bild nun hin?
    Schön das es Dir schon etwas besser geht.
    Bei dem lieben Kuschelkameraden auch kein Wunder. ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, wie schön, da freut sich Frauchen,
      mh, Frauchen möchte es erstmal dort stehen lassen
      oder irgendwann ein Loch bohren lassen von Herrchen :-)))
      Liebste Grüße, Casper & sein Frauchen :-)))

      Löschen
  4. Nun passt ja alles zusammen - sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ...dein Herrchen hat einen absoluten guten Geschmack!
    Ich hätte auch Antik gewählt... das mag ich total!
    Sieht auch so edel aus!
    Und... einem richtigen Cavalier King Charles Spaniel würdig :-)
    ...bist ja ein richtiger Königlicher Hund, schliesslich:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein Klasse schönes Bild von Dir, unser Kompliment an den/die Künstler/in

    LG Flanna und Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...