Freitag, 1. Februar 2013

Gewinnspiel

Die Gewinne sind eingetrudelt

Frauchen zeigt euch jetzt als krönenden Abschluss für unser sensationelles 1. Gewinnspiel tolle Fotos von unseren Gewinnern mit ihren Preisen. Es gab sogar eine große Überraschung!!!

Unser 1. Platz ging an Clooney & sein Herrchen & Frauchen 
Hier seht ihr den süßen Clooney mit seinem Gewinn, den er gerecht an Herrchen und Frauchen aufgeteilt hat.
 Der Gewinner lässt sichs schmecken...
Unser 2. Platz ging an den ebenso hübschen Cosimo aus Italien. Unser Päckchen hatte somit einen langen, langen Weg vor sich... und ist Gott sei Dank heile angekommen.
Hier seht ihr Cosimo mit seinem Päckchen... er durfte sogar selbst versuchen, es zu öffnen...
 
...ob er es am Ende selbst ausgepackt hat, bleibt Cosimos Geheimnis...

Und unser 3. Gewinner... aaacccchhh ja, da gab es eine liebe Überraschung:
Die wunderschöne Lilly hatte gewonnen und hat mit ihrem Frauchen entschieden, dass ihr lieber Kumpel George, der ebenfalls am Gewinnspiel teilgenommen hat, den Gewinn für sich haben darf. Lilly wird gebarft und darf die Leckerchen leider nicht naschen.
Der kleine George hat sich riesig gefreut und auch ganz lieb mit seinem Gewinn posiert. Jetzt hat er mit seinem Frauchen entschieden, dass Lilly doch ein Stück vom Gewinn abhaben darf, den kleinen Bilderrahmen.
 ...auch hier wurde gleich ein Leckerchen verputzt.
Ende gut alles gut und alle sind glücklich! Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes Gewinnspiel!
Natürlich bedanken wir uns von Herzen für die Bereitstellung der tollen Fotos!!! 
Euer Casper & sein Frauchen

7 Kommentare:

  1. Och ist das schön wenn man von seinen Gewinnern
    solch tolle Fotos zurückbekommt :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ja das stimmt! ♥
      Können das nächste Gewinnspiel kaum erwarten ♥
      Liebste Grüße, dein Casper ♥

      Löschen
  2. Eine wundrschöne Idee mit den Gewinnspiel! Die Bilder von den Gewinnern sind herrlich - besonders die Nasenbilder haben mir gut gefallen!
    Freue mich schon auf das nächste!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Casper,

    finde ich echt super, dass du unsere Bilder auf deinem Blog geteilt hast!!! also, ich kann dir nur sagen, dass ich deine Speckies echt total lecker finde!!
    und die Geste von Lilly ist echt voll lieb gewesen, denn der George hatte auch einen gewinn verdient mit seinem coolen Nasefoto!! ich hatte unter anderem auch für sein Foto abgestimmt!!
    ich freue mich schon auf dein naechstes Gewinnspiel!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein sehr schönes erstes Gewinnspiel und wir freuen uns, dass sich alle so über ihre Gewinne gefreut haben (Frauchen hat sich übrigens auch riesig gefreut aber das wisst ihr ja schon ;) ) und natürlich freuen wir uns am Meisten, dass wir George so toll überraschen konnten :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wirklich eine ganz leckere Überraschung und ich habe für diese Woche noch ein allerletztes Leckerlie aus dem Paket und da werd ich an Dich denken Lilly :-)))

      Löschen
  5. ♥ ...das ist wirklich wuuuunderschön!!!!
    Da sind echt alle Happy!!!!
    Das freut mich riesig!
    Und für Georg freue ich mich auch total!
    Das ist ja ein richtiger Glückspilz!
    Freu freu!!!!!
    Grüssen euch ganz ganz lieb,
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...