Donnerstag, 31. Januar 2013

Futter

Frauchen hat gekocht

...oh, wie fein. Draußen ist es nass und grau. Drinnen duftet es lecker...
In meinem schönen Zuhause bei Herrchen und Frauchen darf ich ausnahmsweise auf der Couch eingekuschelt in die Decke pennen. 
Nicht genug, abends gibt es auch noch mein Lieblings-Mampfi
Möhrchen, Reis, Hähnchenfilets, Petersilie und ein bisschen Trockenfutter für kleine Feinschmecker wie mich (erinnert ihr euch, das Trockenfutter war in einem Probepäckchen an mich)
Trockenfutter / Möhren + Reis gekocht / Petersilie / Hähnchenfilets gekocht
Fertig & guten Appetit!!! *mampf*
Was ist euer Lieblings-Mampfi???
Euer Casper

Kommentare:

  1. Oh sieht das lecker lecker lecker aus!!! Dir geht es richtig gut. Uns aber auch, unser Frauchen kocht auch immer für uns!! Gestern gab es für uns auch Möhrengemüse so richtig gestampft mit Kartoffeln. Boah war das lecker. Mittags gibt es schonmal Quark mit geriebenen Apfel oder Banane geknetet ein bissel Honig dazu. Anschließend machen wir unseren Verdauungsschlaf...Finn auf der Couch auf seinem Kissenberg und der Kalle im Sessel zusammengerollt wie ne Schnecke..

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui, euch scheint es ja auch richtig gut zu gehen ♥
      Quark hab ich noch nie probiert... mh, ob das schmeckt ?
      ...mal Frauchen anstupsen, ob sie das mal für mich macht :-))
      Liebste Grüße, euer Casper ♥

      Löschen
  2. ALLES *lach*

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  3. Oh *yummy* das sieht aber eeecht lecker aus :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe schon, Du bist auch ein Feinschmecker!!
    Bei mir gab's heute Kanninchenfleisch mit Möhrchen.

    Mahlzeit wünscht Flora

    AntwortenLöschen
  5. jetzt habe ich wieder Hunger !!!
    Bei mir gabe es heute aber schon Hühnerherzen und Trockenfutter und die Zahnbürste aus Deinem Paket :)

    lass es Dir schmecken mein Lieber !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke kumpel :-)))
      schön, dass ich dir eine überraschung machen konnte :-)))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...