Montag, 25. Februar 2013

Blogvorstellung

Toller Blog mit Gewinnspiel(en)

Aus aktuellem Anlass möchte ich euch einen tollen Blog (mit noch viel zu wenig Mitlesern ;-) vorstellen
Auf dem Blog "Chillipepp" von der lieben Karolina gibt es zwei aktuelle Gewinnspiele mit tollen Preisen.
Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr mögt. Es lohnt sich, nicht nur für Cavalier-Freunde ♥ ...
LG, Caspers Frauchen

10 Kommentare:

  1. ♥ ..toll, ich geh gleich mal rüber gucken ♥
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lieb von euch ♥
      viel Spaß ♥
      Euer Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen
  2. Die macht aber schöne Hundehalsbänder, unser Frauche ist ganz verzückt!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sehen wirklich toll aus,
      mit viel Liebe ♥
      LG, Casper

      Löschen
  3. Na da geh' ich doch gleich mal nachschauen!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Casper,

    das ist wirklich lieb von Dir, dass Du immer an andere denkst. Ich folge diesem Blog auch schon.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Casper,

    so unter uns: Ich finde es voll toll das du unseren Blog so lieb vorgestellt hast. Und wer weiß vielleicht bekommst du mal Post von unserem Frauchen.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen! ♥
      wir freuen uns mit euch über neue Leser ♥
      LG, Casper & sein Frauchen ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...