Sonntag, 20. Januar 2013

Posts

Wir haben was zu feiern!!!

Frauchen und ich waren ganz schön fleißig die letzten acht Wochen... entstanden sind über 100 Posts zu so vielen verschiedenen Dingen... Weihnachten, Wetter, Geburtstag, unser 1. Gewinnspiel, Blogvorstellungen, Bilder des Tages, Grüße, neue Mitleser... da kam schon ganz schön was zusammen! Und so solls auch weitergehen... wir freuen uns auf viele neue Themen und Fotos und natürlich auf eure Pfötchenabdrücke in Form von lieben Kommentaren. Ihr seid ja neben mir hihi der Grund, warum Frauchen sich sooo viel Zeit für meinem Blog nimmt. Wir merken und freuen uns, dass Ihr oft vorbeikommt und euch gefällt, was Frauchen und ich hier verzapfen verfassen. 
Das macht Spaß und wir freuen uns jetzt mal richtig... Frauchen?! JUCHUUUHHHHHHHHH! *schmatz* *schlabber*. 
Euer Casper und sein abgeschlecktes Frauchen

12 Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    wir gratulieren euch und freuen uns auf viele neue Beiträge und Bilder von dir.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma ♥
    vielen Dank für die lieben Worte,
    einen Knuddler für dich und Lotte ♥
    Euer Casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na, das habt ihr gut gemacht - und - wo du dein Fraule jetzt so sauber hast, könnte sie auch mal mit einer zusätzlichen Kaustange rüberkommen - oder?

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Frauchen...lies mal hier,
    ich hab ein Leckerchen verdient!
    Danke für den Tipp :-)))
    Liebste Grüße, Casper :-))

    AntwortenLöschen
  5. bei soviel posts hast du mehr als eine kaustange verdient casper :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau! danke lieber George,
      dass du mich unterstützt
      im kampf um mehr leckerlies ♥ hihi.
      Liebe Grüße, Dein Casper ♥

      Löschen
  6. Da gratuliere ich ganz doll und schiebe zur Feier des Tages jede Menge Leckerlis von mir rüber :-)

    Du hast einen sehr schönen Blog und ich komme sehr gerne hier vorbei ... mach weiter so und beim 200sten Post gibt es dann wieder Leckerlis von mir *wedel*

    Liebe Knuffs von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön ♥
      das freut uns sehr!!!
      vielen Dank und wir machen weiter so!
      Liebste Grüße und bis bald,
      Dein Casper ♥ ♥

      Löschen
  7. Oh super, schon soooo viele Posts :) Toll und wir lesen jeden einzelnen immer mit Begeisterung :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr ♥ ♥
      wir schauen auch sehr gerne bei euch vorbei,
      ihr habt so liebe Texte und sooo schöne Fotos ♥
      Lilly ist so zum verlieben,
      wenn ich doch nur nicht so klein wäre...
      Liebste ♥ Grüße, Dein Casper ♥ ♥

      Löschen
  8. Hallo Casper, das ist aber ein Grund zum Feiern!! Ihr beide ward wirklich so fleissig, und wir freuen uns auch immer wenn ein neuer Post da ist. Wir sind nämlich sehr gerne hier und freuen uns auf die nächsten 100 Posts!!


    liebe grüße Gaby Finn und Kalle

    P.S. und grüß mal deine Schwester von uns!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ Danke, wie lieb, wir freuen uns über so viel Lob ♥ ♥
      oh wie fein, danke für eure Besuche ♥ ♥ ♥
      Liebe Grüße, Casper & Anne ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...