Sonntag, 20. Januar 2013

Wochenrückblick

Meine Winter-Woche in Bildern


Diese Woche hatten ich und meine große Schwester Anne sooo viel Spaß im Schnee
Wir haben gerauft, unsere Nasen in den Schnee gesteckt, den Schnee gelb gefärbt  und jede Menge Schneebommeln an den Beinchen gesammelt, zumindest ich. Ich durfte mich dann mit Frauchens Erlaubnis auf das Fensterbrett über der Heizung legen und dann sind die Bommeln ganz schnell verschwunden, nur Frauchen musste danach alles trocken wischen...hihi

Hattet Ihr die letzte Woche auch sooo viel Spaß im Schnee??
Euer Schneehund Casper ♥ 

Kommentare:

  1. Auf dem Fensterbrett liegen, raus gucken, von unten schön warm werden und abtauen lassen - das hört sich gut an - ich muss mal probieren, ob ich auch auf so ein Brett passe - aber neuen Schnee haben wir im Moment nicht - nur so ne dünne Schicht gefrorenen alten...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einen Versuch ist es wert ♥ hihi
      Dir auch einen schönen Sonntag ♥
      Dein Casper ♥ ♥

      Löschen
  2. Oh ja, ich hatte auch suuuuper viel Spaß im Schnee ... aber wenn ich ehrlich bin, jetzt WILL ich Frühling :)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich mag Schnee auch! Und es schneit jetzt gerade weiter. Bin hier neu und lasse dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...