Mittwoch, 2. Januar 2013

Mitgliederbegrüßung

Mitglieder-Begrüßung

...oh wie fein, wir können wieder 3 neue Mitglieder auf meinem Blog begrüßen. Das freut mich und Frauchen sehr. Und da Frauchen gerade beim Möhrchen schälen ist, hat sie gleich mal eine für mich rüber gereicht... lecker 

Und da ich so lieb bin, bekommen meine neuen Mitglieder auch was Gesundes zum Knabbern. Lasst es euch schmecken und vielen lieben Dank, dass Ihr den Weg zu uns erschnüffelt habt. 
* micas.ch
* Nicole
* Kitschkind
Wir freuen uns auf Eure Kommentare und wünschen Euch viel Spaß mit mir und meinen Erlebnissen.
Euer Casper

Kommentare:

  1. Man kann an deinem Gesicht erkennen das es dir schmeckt!! Bei uns ist es unterschiedlich, Finn mag sie lieber gekocht und schön matschig und Kalle auch lieber roh zum knabbern. Hin und wieder sogar ne rohe Kartoffel die er sich aus dem Korb holt.

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Frauchen macht oft was mit Möhrchen für mich. Sie kocht ja mit Liebe und deswegen esse ich alles auf. Paprika mag ich auch gerne, aber nur die rote. Kartoffeln gabs noch nie. Und was ich noch liebe seit ich ein kleiner Cavalier war... Zwieback :-)... den bekommen die nächsten neuen Mitleser :-)
      GLG, Casper :-)

      Löschen
  2. Ohhhh ... ich liiiiiebe Möhrchen :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, *direinsrüberreich* lass dir schmecken,
      liebste Lilly :-)
      Dein Casper

      Löschen
  3. ♥ ein süsses Bildchen!!!!
    hihi... Sindy mag sie nur geraffelt :-)
    freue mich mit euch über die neuen Leser!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...