Mittwoch, 9. Januar 2013

Wochenrückblick

Meine Woche in Bildern
...ja, ich bin auch noch da (für den Fall, dass mich jemand vermisst hat) auch wenn Frauchen in der letzten Zeit nur mit euren schönen Fotos beschäftigt war

Frauchen beim Fotos basteln über auf die Schulter geschaut / seelig geschlafen / mit Anne geknutscht
Anne das Fresschen geklaut - mein Bart hat mich verraten / Frauchen beim Socken sortieren geholfen / von Frauchen fürs Helfen (nicht fürs Klauen) einen leckeren Markknochen bekommen
...ach und draußen waren wir natürlich auch, aber da hat Frauchen keine Fotos gemacht, weil wir so olles Wetter hatten.
 
 Euer Casper, der gespannt das Gewinnspiel überwacht ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    die Bilder sind alle schön. Wenn wir unserem Frauchen beim Socken sortieren helfen würden, dann würden garantiert welche fehlen. Aber du bist ja lieb.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    die jetzt erst mal bei deinem Fotowettbewerb abstimmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ lieb von euch, danke für eure stimmen ♥
      hihi, ja ♥ aber der wille zählt ja, und ich wollte ja helfen ♥
      dass frauchen ohne mich schneller gewesen wäre,
      ist ja da egal hihi ♥
      ganz liebe grüße an euch,
      casper & frauchen ♥ ♥

      Löschen
  2. Was für ein schöner Wochenrückblick - gefällt uns sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ danke, wie lieb von euch ♥ ♥
      ganz liebe grüße, caspers frauchen ♥ ♥

      Löschen
  3. ♥ ....oh ja.... du hast recht,
    da mussten unbedingt mal wieder Bilder von dir her :-)
    ...schon nicht so toll, wenn nicht du oft an den PC gehen kannst :-)
    grins...
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ hihi, recht hast du, liebe nathalie ♥
      frauchen war wirklich sehr mit euch beschäftigt ♥
      aber ich konnte sie überzeugen, dass ihr mich sicher vermisst ♥
      liebste grüße, casper ♥ ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...