Montag, 31. Dezember 2012

Gewinnspiel

Zwischenstand & Verlängerung  
Gewinnspiel #




So, Frauchen und ich haben jetzt festgelegt, dass die Frist zum Einschicken Eurer Vierbeiner-Fotos nicht heute abläuft, sondern noch eine ganze lange Woche hinausgeschoben wird. Das ist besonders für die wichtig, die über die Feiertage im verdienten Urlaub sind, sagt Frauchen. 

Also, kurz gesagt, ihr könnt noch bis zum Montag, den 07.01.2013 eure Fotos an die bekannte Adresse: bommel80@freenet.de senden. Bitte den Betreff "Casper's Gewinnspiel" nicht vergessen.
Wir freuen uns ganz doll auf noch mehr Teilnehmer und danken schon mal denen, die schon sehr fleißig waren und ihre schönsten (wirklich sehr, sehr schöne) Fotos geschickt haben. 
Wir haben bisher 5 Fotos geschickt bekommen.
Casper & sein verschnupftes Frauchen

1 Kommentar:

  1. ♥ das find ich so lieb von euch!!!!!
    Also ich hoffe, es werden noch viele Fotos folgen ♥

    Herzliche Grüsse Nathalie mit Sindy ♥ *

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...