https://www.hashtaglove.de/influencers/p/SC4KqXjLdD28p6Liyp31TPFL.png

Freitag, 28. Dezember 2012

Mein Hund in Foto und Worten

#4
Da wir diese Aktion von Stärneschyiin so toll finden, wollen wir auch wieder daran teilnehmen. 

 Unser Schnappschuss der Woche
 "Rückblick auf Weihnachten"
Zu sehen ist Casper mit einem seiner Geschenke, dem IQ Trainer und im Hintergrund die Tüte, wo alle Geschenke für die Hunde drin waren. Natürlich war die nie und nimmer bis oben hin voll. Fand den Schnappschuss aber so ulkig... kleiner Hund und sooo große Tüte, da würde er 6 Mal reinpassen.
Casper's Frauchen

Kommentare:

  1. jööööö,
    ist das ein lustiges Bild...
    stell mir gerade vor,
    wie Caspar in der Tüte aussehen würde :-) ...grins...

    Ein ganz cooles Spiel hat er da bekommen!
    Sindy hat auch so eines, und wir finden es ganz ganz toll!

    Casper, du bist wunderschön!!!!

    Herzlichst Nathalie

    ...ps... Karte sind unterwegs seit vorgestern, hoffe,
    sie kommen heil an bei euch :-)
    ...dauert vielleicht noch länger als normal, da ja mehrere Sonntage drinn sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, den gedanken hatten wir auch beim anblick der tüte :-)
      vielen dank, freu mich riesig auf die wunderschönen karten :-)
      jetzt ist die aktion ja vorbei...? das wird uns fehlen jeden freitag,
      hat großen spaß gemacht :-) :-)
      Danke für das kompliment :-) wird casper wieder übermütig *zwinker*, ein bisschen hat er ja ein auge auf sindy ;-)
      GLG, Casper's Frauchen

      Löschen
    2. Anmerkung: haben gerade auf deinem blog gelesen, dass die aktion noch weiter geht *freu*... thema: "schlafen" ... na da haben wir jede menge material hihi ;-)
      GLG, Bommel & Casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...