Freitag, 14. Dezember 2012

Spende

Wir wollen Gutes tun

Morgen veranstaltet das Tierheim unserer Stadt einen kleinen Weihnachtsmarkt. Alle Tierfreunde haben die Möglichkeit Spenden aller Art, die den Tieren zugute kommen, abzugeben. 
Wir werden uns auch beteiligen und eine kleine Futter- und Leckerliekiste vorbeibringen

...der Weihnachtsmann ist natürlich NICHT für die Tiere gedacht!

Casper's Frauchen & Herrchen

Kommentare:

  1. Hallo Casper,
    das ist aber lieb von euch. Wir bringen auch jedes Jahr kurz vor Weihnachten Futter und Decken in ein Tierheim in unserer Nähe. Obwohl Frauchen da gar nicht gerne rein geht. Ihr tun immer all die Tiere dort so leid.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ das macht ihr auch richtig ♡
      ♡ finden es auch immer wieder traurig ♡
      und bedrückend, aber die meisten tiere
      haben das glück und finden eine neue familie ♡
      lg, bommel & casper ♡

      Löschen
  2. ♥ das finde ich eine ganz wundervolle Aktion!!!!

    So lieb von euch!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ oh, ja war schön ♡
      haben sich gestern alle gefreut ♡
      und die leute waren ja sooo fleißig,
      dass ganz, ganz viel abgegeben wurde ♡
      lg, bommel & casper

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...