Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachten

Der hat mich provoziert...

...warum hat Frauchen den Adventskalender auch sooo weit in meine Nasennähe gehangen? Der hat mich immer so angeschaut und ich dachte er will mich ärgern, deswegen habe ich den Weihnachtsmann im 24. Täschchen einfach geköpft...

 ...leider hat mich Frauchen dann auf frischer Tat ertappt und ich musste den Weihnachtsmann in Ruhe lassen. Frauchen hat ein bisschen geschimpft... aber geschmeckt hat es mir trotzdem. Jetzt kann er mich wenigstens nicht mehr so doof anschauen.
Euer Casper

Kommentare:

  1. ♥ ui ui ui.... Schoggi ist aber gar nicht gut fürs Hündchen... kann ganz schlimm ausarten...
    Hoffe, dir geht es gut?

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, schoki kann tödlich sein!!!
      ♡ sonst passen wir auch immer ganz genau auf ♡
      aber da hat er mal die gunst der stunde genutzt ♡
      er hatte nichts weiter, ein bisschen bauchgrummeln,
      aber ihm geht es gut :-)
      lg, bommel & casper ♡ ♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...