Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten

Weihnachten überstanden

...hier sind wir wieder ♡ ♡ ♡
Frauchen und ich melden uns mal schnell nach den Feiertagen
Weihnachten ist vorbei und wir haben es soooo genossen: Weihnachtsbaum, Schokolade, Geschenke, Festtagsbraten, Spielen, Schlafen, Spazierengehen, Kuscheln, Fotos machen... wir haben so viel erlebt
Mehr von Weihnachten und meinen Geschenken (ja, ich war wohl doch lieb im letzten Jahr ♡) gibt es morgen von Frauchen. Heute abend faulenzen wir noch ein bisschen auf dem Sofa. 
Im neuen Jahr startet dann auch unser versprochenes 1. Gewinnspiel für Euch ♡ Sucht schon mal Eure schönsten Vierbeiner-Fotos raus
Ganz liebe Grüße von Casper & seinem Frauchen  

6 Kommentare:

  1. Toll, dass auch ihr so ein schönes Weihnachtsfest hattet :) Ich bin schon ganz gespannt, was du - Casper - geschenkt bekommen hast ;) und auf euer Gewinnspiel bin ich natürlich auch schon tooootal gespannt *hüpf*

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut uns :-) meine Geschenke zeige ich euch gerne :-)
      und das Gewinnspiel wird sicher eine tolle Sache,
      freue mich auch schon sehr ♡ ♡
      Liebste Grüße, Casper ♡ ♡

      Löschen
  2. ♥ hohohooooo....
    wie er da liegt der Casper... :-)

    grins....
    ...voller Magen...
    wenig schlaf...
    grins...
    da muss er mal ne Runde erholen :-)

    Ich grüss euch ganz lieb,

    o,,,,o
    ( 'o' )
    > '''' <
    ( ''' )( ''' )

    Nathalie und Fellkind Sindy ♥ (my Love)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß, danke liebe Nathalie & liebe Sindy ♡ ♡
      wir lieben Teddybären ♡ ♡
      wir grüßen euch auch ganz lieb ♡ ♡
      Euer Casper & sein Rudel ♡ ♡

      Löschen
  3. oh wir sind auch total kaputt genau wie du!! Vom Geschenke auspacken, Weihnachtsbraten riechen und erbetteln, von Verwandten begrüßen und streicheln lassen und und und....aber wir wollen gleich noch einne großen Spaziergang machen und danach sagt unser Frauchen sollen wir uns mal so richtig ausschlafen!!

    viele Grüße von Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ ♡ na das hört sich ja auch gut an ♡ ♡
      dann viel spaß auf eurem spaziergang und dann ab ins körbchen ♡ ♡
      süße träume wünschen wir euch ♡ ♡
      LG, Casper & sein Rudel ♡ ♡

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...