Donnerstag, 27. Dezember 2012

Geschenke

Was der Weihnachtsmann gebracht hat

...schaut mal, obwohl Herrchen und Frauchen so oft mit mir schimpfen mussten die letzten Wochen vor Weihnachten, (ihr wisst schon, Schokoladen-Weihnachtsmann den Kopf abgebissen usw.) habe ich trotzdem was vom Weihnachtsmann bekommen

Ui, das macht Spaß!!! Frauchen kommt mit dem Nachfüllen kaum hinterher, so schlau bin ich! Frauchen hat gleich festgestellt, dass das Spiel viel größer sein könnte. Mal sehen, ob wir noch rausbekommen, wie hoch mein IQ ist ;-)

Frauchen war zu langsam, denn die beiden Fressi-Büchsen, die es von Oma und Opa gab, haben wir schon an Heiligabend verputzt und sie konnten nicht mehr mit auf das Foto. Wir teilen natürlich schwester- und brüderlich

"Ball bringen" spiele ich am allerliebsten. Frauchen musste mir das als Baby nicht mal beibringen. Das Spiel habe ich ihr gezeigt :-) Jetzt spielen wir es jeden Tag, manchmal wenn ich Lust habe, aber meistens, wenn Frauchen Lust hat. Vielleicht schaffe ich es da auch noch sie umzustimmen ;-)

Damit wir auch draußen fleißig mit dem Ball spielen können, gabs vom Weihnachtsmann einen extra-Arm fürs Frauchen. In der Wohnung haben wir es auch schon getestet, weil ich es nach dem Auspacken nicht erwarten konnte und es schon dunkel draußen war. Gut, dass Herrchen grad nicht da war, dann hätte er sicher geschimpft wegen der Gläser auf dem Tisch ;-) hihi
Euer reich beschenkter Casper

Kommentare:

  1. Hallo Casper,

    Du hast schöne Geschenke bekommen und ich finde es toll, dass Du mit Anne teilst ;) Macht Ihr wirklich Halbe-Halbe oder teilt Ihr mehr große Schwester und kleiner Bruder ?!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein kleiner frecher und klaue der Anne auch mal was, aber sie nimmt mir das nie krum. Manchmal klaut sie mir auch meinen Ball und ich hab das Nachsehen. Immer wie wir Lust haben, aber Herrchen und Frauchen passen schon genau auf, dass wir gleich bekommen :-) Diese Weihnachten hat Anne einen riesen Knochen und Innerein bekommen (die Frauchen euch hier ersparen wollte) und da durfte ich nicht ran und hab auch nicht abbekommen.
      LG, Dein Casper

      Löschen
  2. So tolle Sachen hast du bekommen!

    Cool!!!

    gglg Nathalie



    * ( . + * .
    ' + Schlaf ' +
    * . schön! * '
    . + ' ) + *

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...