Samstag, 8. Dezember 2012

Winterwetter

Heute gehe ich es ruhig an ♡

-18 °Grad und ganz viel Schnee ... da liege ich doch lieber unter der warmen Heizung bei Frauchen, während sie Plätzchen für Menschen backt ♡

...so lässt es sich leben ♡

Heute scheint auch nicht mein Tag zu sein... aber lest selbst: Früh wollte ich mit Frauchen eine Runde mit meinem neuen Bällchen spielen... viel zu wild bin ich mit meinem Hinterfüsschen weggerutscht und an das Stuhlbein geschlagen :-( dann war erst mal großes Jammern und Jaulen angesagt (Cavaliere können das ja soooo gut, dass es den Menschen das Herz zerreißt) Ich habe mich gar nicht von Frauchen beruhigen lassen, sie hatte alles versucht ♡ Ich war sogar so laut, dass Herrchen es bis in den Keller gehört hat, mein verzweifeltes Jaulen. 
...nach ungefähr einer Minute war es dann aber schon wieder gut und Frauchen hat mich zum Ausruhen in mein Körbchen gebracht ♡ halb so schlimm... denn ich konnte kurz darauf auch schon wieder aufstehen, ein bisschen gehumpelt bin ich noch, aber jetzt ist es wieder heile und mir geht es wieder gut ♡ Dank Frauchens erster-Hilfe-Maßnahmen ♡
Euer Casper, der den Tag heute im Warmen verbringt ♡

Kommentare:

  1. Ohje, du Armer ... ich hoffe, dir geht es schon wieder besser und morgen kannst du wieder fröhlich durch die Gegend hüpfen :)

    *wuff* Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Lilly ♡
    Dein Casper ♡

    AntwortenLöschen
  3. ♥ oh du armer,
    aber ich weiss was du meinst...
    ihr könnt so herzzerreissend jaulen...
    da kann man gar nicht anders... als euch einfach zu trösten...
    Zum Glück ist aber nun alles wieder okay!
    grüssen dich ganz herzlichst!
    Nathalie mit Sindy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...