Mittwoch, 21. November 2012

Alltag

Wir üben... und üben... und üben...

Da ich ein kleiner Rabauke bin und immer noch ab und zu an der Leine ziehe, was Frauchen auch alles versucht hat (u.a. Hundeschule, Einzeltraining). 
Ich hab es noch nicht gelernt ganz brav an der Leine zu gehen. 
Es ist eben alles so interessant um mich herum. Aber Frauchen lässt Ausreden nicht mehr gelten, jetzt wo ich schon 4 Jahre alt werde. Sie hat ja Recht...


...schon damals haben wir geübt. Da war ich 9 Monate alt.
Euer Casper

Kommentare:

  1. ♥ das bild ist ja der oberhammer mit den farben der Blumen!!!!

    Bommel, weisst du was?
    Sindy läuft zwar wenn es darauf kommt suuuuper schön links Fuss an der oder ohne Leine.
    Aber nicht Stundenlang, immer nur für kurze Zeit. Aber wenn ich mit ihr sonst laufen gehe, kann sie auch schon mal in die Leine laufen.
    Besonders, wenn mal das Menschenkind anruft... dann ergreift sie die Gelegenheit und ziiiieht... sie weiss, dass ich dann nicht auf sie konzentriert bin :-)
    ...ein Luusmeitli :-)

    Meine vordere Cavalierhündin... grins... die lief wie ein JoJo.... weisst du wie ich das meine?
    ...mal links... mal rechts.... ja... ich geb es zu... mit ihr war ich auch nur kurz in der Hundeschule... denn dort wo wir damals gewohnt haben, bin ich nicht gerne zur Hundeschule gegangen...
    Und mittlerweile sind wir am anderen Ende der Schweiz am wohnen... und dort hab ich die perfekte Hundeschule für uns gefunden, und natürlich hab ich nun auch richtigen Spass daran gefunden.
    Daher gehen wir auch schon seit fünf Monaten... bald 6 Monaten hin... einfach weil es Spass macht und Sindy so auch die Möglichkeit hat andere Hunde zu treffen. Denn hier wo ich wohne... ein Ferienort... sind eher nur in der Winter oder Sommersaison andere Hunde da... und selten so süsse kleine wie ihr es seid, damit sie auch spielen kann.
    Aber weisst du was Bommel... mach dich nicht verrückt mit dem Leinen laufen... Du hast ein ganzes Leben lang um zu lernen ♥

    Wir grüssen dich ganz lieb
    Nathalie mit wuff.... wufff..... sindy ♥

    AntwortenLöschen
  2. ♥ Danke für deinen wieder lieben Kommentar ♥
    Das freut mich sehr, dass ihr beide eine sehr gute Hundeschule gefunden habt. Wir haben gleich um die Ecke eine und waren dort auch regelmäßig im 1. Lebensjahr.
    Viel gebracht hat es uns leider nicht. ♥ Jetzt üben wir alleine, langsamer und streßfreier ♥ und freuen uns auch über kleine Erfolge ♥
    Casper hat heute ein neues Geschirr bekommen, Post folgt :-) da er aus seinem rausgewachsen ist. Damit üben wir jetzt ♥
    Ganz liebe Grüße, Bommel ♥ Casper

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...