Donnerstag, 22. November 2012

Neu

Mein neues Geschirr 

...ist denn schon Weihnachten? Oder mein Geburtstag?
Nein. Aber trotzdem hat Frauchen heute was für mich mitgebracht. 
Ein neues Geschirr :-) weil ich aus meinem anderen rausgewachsen bin (rausgewachsen, nicht zu verwechseln mit zugenommen ;-) 
Leinelaufen üben macht jetzt noch mehr Spaß, denn es tut nicht mehr so weh, wenn ich an der Leine ziehe, die an meinem Halsband befestigt ist. Schöööönn.

Geübt haben wir heute auch wieder ganz viel, deswegen habe ich mir ein Nickerchen in meinem Körbchen mehr als verdient. 

Abends noch lecker Fresschen und dann 


Gute Nacht! ♥ Euer Casper

Kommentare:

  1. ♥ he suuuuper!!!!

    Ein neues "Gstältli"... bei euch natürlich Geschirr!!!

    Ich find die auch super toll und praktisch!

    Mein letzter Cavalier hatte nur solche an,
    aber hatte auch ständig mit dem Hals probleme.

    Sindy trägt noch ihr Halsband... wegen der Hundeschule... da sie lernt nicht zu ziehen.
    Aber mir gefallen Geschirre von Prinzip aus schon besser!

    Tolles Foto wie Casper da schläft... süüüüüss!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ Danke ♥ ♥
    sonst hatte Casper auch immer ein Halsband um.
    Aber es übt sich die Leinenführigkeit besser
    mit Geschirr. Mit Halsband ist Freizeit
    und mit Geschirr Training. ♥ ♥
    Klappt schon ganz gut und schick
    sieht er auch aus ♥ ♥
    Liebe Grüße an euch ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...