Sonntag, 5. Februar 2023

Ein kleiner Teddybär stellt sich vor

...hier möchte sich jemand bei euch vorstellen. 

...er ist noch ein bisschen schüchtern...

Hallo...

...ich bin Teddy,


...ein kleiner Cavalier King Charles Spaniel.
Ich wohne seit zwei Monaten bei meinen Menschen und halte die beiden ganz schön auf Trab. 
Frauchen möchte hier nun meine kleinen und großen Abenteuer mit euch teilen.

Seid gespannt, denn mein Leben ist ganz schön aufregend.
Beim nächsten Mal erzählt euch Frauchen ein bisschen mehr über mich.

Euer Teddy 

5 Kommentare:

  1. Hallo kleinerTeddy,

    wir freuen uns, dass Du Dich jetzt ach hier auf dem Blog vorstellst und sind schon sehr gespannt, was Du alles erleben wirst und auch schon erlebt hast. Ich bin sicher, Deine Menschen genießen die Zeit mit Dir.
    Es wird sicher spannend zu erleben, wie Du ein großer Teddy wirst!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Roy

    AntwortenLöschen
  2. Hello Teddy! How nice to meet you. We have two new puppies here. Come and visit us soon!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Willkommen kleiner Teddy und viel Spaß bei Deinen Menschen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Ihren wertvollen Input und Ihre Beiträge zu diesem Blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...