Donnerstag, 20. Juli 2017

Oma on the road

Uns geht es gut - wir genießen das tolle Sommerwetter, solange es noch sooo schön ist wie die letzten Tage. Habt ihr auch von dem Wetterbericht gehört, dass es bald Herbst werden soll?? Das kann doch nun wirklich keiner glauben!!!

Wir machen es uns nachmittags schön mit Eis, kalten Getränken, Baden und ein bisschen in der Sonne liegen und nichts tun.

Gegen Abend starten wir seit neustem immer eine kleine Runde mit Anne. Wir gehen noch nicht weit, denn so richtig geheuer ist ihr die neue, alte Umgebung noch nicht. Aber alleine die paar Schritte jeden Abend vor dem Schlafen erfreuen unsere Herzen so ungemein. Wer hätte da vor drei Monaten dran geglaubt?? Selbst laufen wird Anne so nie mehr können, aber der Rolli ermöglicht es uns, bzw. Anne wieder solche kleinen Abenteuer zu erleben.

Aufregend.

Anne schaut sich immer wieder nach ihrem Zuhause um.

 Toll, Frauchen! Darauf hättest du auch schon eher kommen können!
 
Anne liebt es vorbeifahrenden Autos hinterherzubellen und dann zu schauen, bis sie weg sind.

Kommentare:

  1. Wir freuen uns, dass Anne immer etwas mobiler wird und sie scheint sich dabei ja auch sehr wohl zu fühlen ... wenn sie alten Hobbys wieder nachgeht ;) Damon bellt übrigens auch gerne mal Autos an - aber nicht überall! Wir wünschen euch noch wunderbare Sommertage!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Its good to see Anne out and about and enjoying herself!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich so wunderbar an und ich freue mich, dass Anne wieder vor die Türe kommt. Für mich unvorstellbar, dass ein Hund nur im Garten lebt. Das ist wirklich eine ganz neue und große Freiheit.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. We are very happy to see that Anne is getting around on her new wheels. What a good girl!

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns das Anne ihre Umgebung wieder neu entdeckt. Lotte bellt neuerdings auch manchmal Autos an. Das es bald Herbst werden soll, halten wir gar nicht für soooo unwahrscheinlich. Rambo haart sehr und macht schon Platz für den Winterpelz. Die Wunderblumen, die immer Mitte August blühen, haben schon dicke Knospen. Allerdings würden wir uns auch noch ein bisschen Sommer wünschen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Das ist sicher gut und wichtig, hält sie mobil und fit, fordert sie ein wenig, Kopf soeiw Körper, das ist umso wichtige rim Alter... eine schöne Idee.
    Wirklich supi das das klappt.
    Sie ist so süß, ich liebe ihr bezauberndes Gesicht einfach.
    Diese Unsicherheit aber dennoch Neugieriger Ausdruck in ihrem Gesicht, ich würde sie am liebsten immer herbeinehmen und knuddeln wenn ich könnte.
    Alles Liebe <3
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so, wenn ich sehe, wie Anne voller Lebenslust und Freude unterwegs ist.
    Schlabberbussi Tibi
    ( PS: ich bin zwar langsam bummelig unterwegs, aber mir geht es auch viel besser.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...